logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: besessenheit
exitus schrieb am 20. Oktober 2002 um 16:25 Uhr (673x gelesen):

> > ich lese immerwieder,dass eine seele aus dem erdnahem bereich keinen menschlichen körper übernehmen kann.das dürfte im grunde auch nicht möglich sein,da sie ja dafür gewisses wissen über die fluide haben müsste. dennoch kommt besessenheit eindeutig vor.bardon erwähnte wesen aus der astral- und mentalebene.sind es dann diese die einen übernehmen?wobei es dennoch denkbar wäre dass seelen aus dem gg dazu in der lage wären,immerhin schaffen sie es auch ektoplasma mit der zeit zu bilden,was ja eine fluidart ist

> Hallo....
> ...."besessen oder besetzt" nennt man die Situation, bei der der Betroffene nicht nur "Stimmen" oder "Visionen" erhält, sondern auch spürbare Veränderungen im ganzen Körper wahrnimmt, die dazu führen können, dass von einer Fremdbeherrschung gesprochen werden kann. Man nennt es auch Psychose.

> Die Seele des Wesens hat von dem Körper Besitz ergriffen - und es kommt alleine auf das Wesen an, ob und wieweit der Mensch noch einem "normalen" Leben nachgehen kann.

> Unwahre Jenseitsschilderungen kenne ich daher auch zur Genüge.

> Ein Wesen wegschicken zu wollen ist nicht möglich. Aber es kann sein Verhalten - wie schon darauf hingewiesen - ändern.

> Entgegen vielem "Wissen" wie es hier zu lesen ist, kann eine Besetzung nicht verhindert werden, wenn das Wesen es so will.

> Glaubt mir, ich habe seit Jahren ALLES versucht - ohne Erfolg. Die Geschichten mit dem GG passen auch nicht zu meinen Erfahrungen, wie ebenso die Erklärungen der Psychiater und Neurologen, dass gewisse Botenstoffe im Gehirn dazu führen würden.

> Aber habe ich inzwischen gelernt mit diesem Zustand ohne Medikamente umzugehen.
>
> Gruß Gwen

es ist möglich sowas zu beseitigen.eine freundin von mir war nach den ärzten "vom teufel besessen" und jetzt ist sie total davon befreit.ich weiß aber nicht wie..die ärzte haben einen exorzisten kommen lassen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: