Re: Gläser, Bretter, Utensilien - wozu braucht man die?
Sothis schrieb am 4. November 2002 um 16:27 Uhr (556x gelesen):
Frage 1: Wer sagt das du mit Gläsrrücken wirklich Kontakt zu Toten aufnimmst und dir die wirklichen "Gesprächspartner" nicht nur vorgaukeln tote zu sein um ihr wahres Ich nicht zu verraten?
Frage 2: warum soll es beim Spazierengehen nicht auch funktionieren? Letzlich wirst nie physischen Kontakt haben! Ich denke auch eine Kontaktaufnahme zu "Toten" oder Geistern halt, funktioniert mehr psychisch als physisch!
Frage 3 (oder eher Anmerkung): wer hat eigentlich den Blödsinn erfunden das die Zahken und Bst. schwarz sein müssen!? *g* Ne, ich denk DAS is nur ne Art Massenverarschung! Oder halt Massen Mind Control! Also, meine Meinung! Aber dient UNS das nicht eher dazu uns besser zu konzentireren!?
Jetzt könnte ich sich ja auch fragen: was is der Unterschied zwischen nem Hexenzauberspruch und nem, Gebet?
Nen Gebet reimt sich ne, nen Zauberspruch a la Tradition schon! Aber beide Seiten sagen paar Wörtchen auf und am Ende nun Amen oder ein Reimen is doch egal! Sie warten drauf bis das aufgesagte in Erfüllung geht! Naja, und der Nachteil an Zaubersprüchen: Während der inquisition wurden sie verbrannt (also die so was aufgesagt haben) und heute hällt man sie für verrückt!)
bye, Sothis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: