logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zufall bestimmt ne!
Sothis schrieb am 8. November 2002 um 15:08 Uhr (495x gelesen):

Hallo Paradoxon!
ich kann sehr gut verstehen was du hier schilderst! Ich selbst hab auch die Angewohtnheit den Tod von menschen vorerhzuahnen / träumen! Das bezieht sich seltsamerweise nur auf die Familie mütterlicherseits und auf meine beste Freundin!

So hab ich exakt (azf die Stunde genau) den Tod einer sehr guten Freudnin von meiner besten Freundin verausgeahnt! Ein plötzliches Gefühl, das jemand stirbt, plötzliche Kälte und ich wusste aber mit einem Schlag auch das es jemand ist der mit ihr zu tun hat! Es war komisch! Aber verleugnen kann mans nicht! Wenns nur einmal passiert wär hätt ichs auch als Zufall abgetan!

Aber ich tus nicht, da ich den Tod meiner Großtante (mütterlicherseits) ebenfalls vorrausgeträumt hab, nein, nicht vorrausgeträumt, ich habs in der Nacht geträumt wo sie gestorben ist!

So hab ich auch den Tod des Haustieres meiner besten Freundin eine Nacht vorher geträumt!

Und eine gute Bekannte aus Österreich erzählte mir mal vor Jahren schon, das sie in der Nacht als ihre Mutter gestorben sei komische Geräusche auf dem Sofa gehört habe. Und sie hat ein Bild von ihr hängen, das wär plötzlich ohne ersichtlichen Grudn runtergfallen und der SPiegel drauf zerbrochen!

Meine Oma zum beispiel hat in der Nacht als ihre Schwester gestorben ist (Krebs) geträumt wie sie auf ner Straße is, weiß gekleidet, und ihre Schwester ihr sagt, das sie gehen muss, das meine Oma sich nicht nach der Vergangenheit umdrehen soll, und die beiden seien die STraße entlanggegangen, bis ihre Schwester plötzlich weg war. Danach wachte sie ruckartig auf. Am nächsten Morgen bekam sie einen Anruf vom Krankenhaus, ihre Schwester sei diese nacht gestorben, vor ihrem Tode hätte sie aber ständig den Namen meiner Oma gerufen!

Es gibt noch viel mehr was ich hier erzählen könnte! Ich glaube das können aber andre auch! Aber ich wage nichtmehr zu behaupten das alles nur Zufall sei! Das kann und will ich ne! Denn Zufall is die Austeilung in einzelne Begebenheiten des Schiksals, und das Schicksal is nur die Zusammenfassung von vielen Zufällen! Da ich aber weder an das eine noch an das andre glaube, kann ich es ne einfach so hinnehmen das einem vorgeworfen wird, das sei nru Zufall! Das es Einbildung is glaub cih auch ne! Da zu viele Personen solche Aussagen machen (die keinen Grund haben zu lügen)...

Ich kann dir nur einen Tipp geben: nimm das alles sehr ernst! Du hast eigentlich keinen Anlass Angst zu haben, das is nur ein Gefühl was wir haben weil wir ne wissen was auf uns zukommt! Aber einen wirklichen Anlass gibt es eigentlich nicht dazu! Du musst eigentlich auch keine Angst haben wenn du eben dazu veranlagt bist! Sehe es eher als ein Geschenk der Natur! So tue ich es jedenfalls! Es ist zwar komisch und ein doofes Gefühl den Tod zu träumen und du wachst auf und weißt das dieser Traum ne nur Traum war und kriegst dann später die Bestätigung, aber diese Fähigkeit (gerade mit dem Träumen) hat nicht nur die negativen Seiten! Es ist auch einfach unheimlich interessant, wenn man sich mit sowas beschäftigt und man hat sich selbst eigentlich als Forschungsobjekt!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: