logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe für Verstorbene im Zustand der Lethargie
Jens schrieb am 19. November 2002 um 18:56 Uhr (475x gelesen):

Hi,

vielleicht solltest Du sie bei Deinem nächsten Besuch umarmen, ihr alles sagen was Dir auf dem Herzen liegt und Dich dann von ihr verabschieden. Es ist sehr schwer sich von einem geliebten Menschen zu lösen. Vor allen Dingen wenn man zurückgelassen wird mit seinem Schmerz und seiner Einsamkeit. Sieh es einfach so - für sie geht das Leben weiter, woanders. Für Dich geht es hier weiter und es werden andere Menschen in Dein Leben treten, die Deine Liebe brauchen.

Alles Liebe

Jens


> Hallo,

> meine Oma ist vor 5 Jahren verstorben. Ich habe sie seit dem dutzende Male besucht (in OBEs und luziden Träumen). Sie war kein spirituell orientierter Mensch und hat sich über ein Weiterleben nach dem Tod keine Gedanken gemacht. Trotzdem war sie prinzipiell ein lieber Mensch.

> Die Folge dieser Einstellung dürfte eine Art jenseitiges Dämmerdasein sein. Ich sehe sie immer in einem Zimmer - ihrem ehemaligen Schlafzimmer ähnlich - wo sie im Bett liegt und schläft. Es ist dort sehr dunkel und trostlos.
> Ich rüttle sie dann dort immer wach und versuche mit ihr zu sprechen, aber sie scheint immer wieder in den Schlaf zurück zu sinken.

> Ich habe schon Hilfe und Tipps bekommen, die aber bisher auch nicht dauerhaft geholfen hat. Entscheidend dürfte der Wille der Person sein, sich SELBST aus dieser Situation befreien zu wollen - sonst geht es nicht.

> Wollte nur wissen, ob es jemanden gibt, der diesbezügliche Erfahrungen gemacht haben.

> Liebe Grüße

> Aruna





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: