(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Poltergeist?!
scopique schrieb am 21. November 2002 um 9:35 Uhr (547x gelesen):
hi,
>Jemand will mit aller Gewalt auf sich aufmerksam machen. Aus welchem Grund auch immer.
kann sein. ist aber stets ein weckruf, sich um seine medialitaet zu kuemmern, zu erkennen, dass es mehr gibt und man dieses zu empfangen in der lage ist. also heisst es lernen.
> Nun liegt es an Dir herauszufinden was der oder die von Dir möchte. Ich wurde einmal monatelang belästigt. In einem weit entfernten Ort wohnte dann jemand dem ich etwas mitteilen sollte. Danach war Ruhe. Solche Dinge passieren mir sehr oft. Hellsehen konnte (oder mußte) ich schon als Kind. Danach steigerte es sich von Jahr zu Jahr. Die Spitze des Eisberges ist, das sich Mordopfer (nicht jeder - meistens Kinder) bei mir melden. Und das finde ich absolut nicht mehr lustig. Es ist immer wieder schwer die Kripo zu überzeugen. Schließlich kann man es nicht erklären...
schau, es geht nicht um das einzelne opfer, die seelen die sich melden sind nicht die hauptakteure, der mediale mensch ist es, um den es geht. denn in der regel bekommen die seelen drueben genuegend hilfe, gerade mordopfer.
> Wenn jemand so hartnäckig in Deiner Wohnung wütet, dann gehe ich davon aus das er ein etwas für ihn wichtiges loswerden möchte. Sprich mit ihm. Frage in den Raum hinein was er auf dem Herzen hat. Oder Du kannst es auch mit automatischem Schreiben probieren. Nimm ein Blatt und einen Stift. Lasse Deine Hand ganz locker. Wenn es klappt, dann schreibt deine Hand von allein. (Ohne deinen Willen dazu).
> Ich wünsche Dir Glück. Und hab keine Angst - ich lebe auch noch!
du lebst noch. ja allerdings. doch halte ich deinen tipp fuer ziemlich gewagt. 1. sollte man wissen, was man tut, welche gefahren es birgt 2. muss man sich auf sein gefuehl verlassen (was du bei allem noetigen respekt nicht beurteilen kannst) und so selbst entscheiden, ob kontakt ratsam ist 3. kann man extreme probleme bekommen, wenn man ohne schutz "irgendeine" seele an sich heranlaesst 4. ist schon so mancher in der klappse gelandet, eben grad weil er sich aus unwissenheit niedrigen seelen ausgesetzt hat 5. um all das zu verhindern, ist der kontakt zum eigenen guide von groesster wichtigkeit. und um ihn erfolgreich ausbauen zu koennen sollte man 6. halt so viel wie moeglich lernen.
so long..
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: