logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
heftige geschehnisse
Dr. Guerrey / Anton Guerreiro schrieb am 22. November 2002 um 16:38 Uhr (697x gelesen):

ich will euch mal erzählen was bei uns so alles vorgeht,
ich brauche nämlich lektüre bei der uns weitergeholfen werden kann,
ich hatte mal mit lchiria darüber gesprochen vor einiger zeit, aber ich weiss nicht ob sie noch im forum verweilt(umzug und kein internet mehr).

also:

der schwere schlag kam eigentlich als ich am balkon sass und mit einem freund über seelen dämonen ... sprach, mich übekam ein komisches gefühl, als ob da was währe kurze zeit darauf war das einzige was ich machen konnte schreien, ich schrie nur wie ein verrückter und stand auf, als ich wieder zu vollem bewusstsein kam merkte ich das etwas versuchte in mich einzudringen, ich glaubte mich später daran zu errinern dass es ein alter mann war nur bin ich mir da nicht mehr so sicher.

es ging so weiter, ich konnte nur schlecht einschlafen und mir war dann immer jemand im nacken an den ich mich aber irgendwann gewöhnte,es ging eine ganze zeit so weiter, ein weiterer wendepunkt kam hinzu als ich vor dem fernseher etwas eingenickt war, eigenlich war ich nicht sehr müde, ich streifte nur mit meiner hand über meine stirn, und in diesem augenblick wurde mir einiges gezeigt,
ich sah mich in einem raum ähnlich einer kirche mit einigen anderen zusammen, ich war dabei etwas aufzuschreiben, vor mir war noch jemand hinter einem pult.
das werkwürdige an der ganzen sache war aber dass ich WUSSTE wer ich war, ich wusste was ich da aufschrieb, ich wusste wer die anderen waren und ich wusste in welcher zeit ich lebte und was da vor sich ging.
plötzlich sah ich mich auf einem pferd mit 2 anderen leuten zusammen, (jeder sein pferd) wir sahen menschenmassen auf uns zukommen die wir aber ohne weitere probleme einfach wegschleuderten, erst jetzt kann ich mich wieder daran errinern das ich mal auf einem berg stand oder an einer klippe und irgendwelche wörter schrie, danach geschah etwas grosses.
nachdem ich wieder zu sinnen gekommen bin merkte ich förmlich wie jemand in mein gehirn eindrang und panisch versuchte all diese errinnerungen zu löschen, ich konnte mich aber nur an die ersten 2 fälle errinern, (im saal und auf dem pferd) nach einigen stunden als der schock vorbei war und ich mich auf dem weg zur neuen wohnung machte (ich war in der wohnung meiner mutter) überkam mich das gefühl dass ich doch viel mehr wusste und versuchte mich daran zu errinern.

das ganze war bis dahin sehr wichtig für mich geworden, ich spürte schon seid ewigkeiten dass ich irgendwelche energien hatte die ich nicht zu nutzen wusste, mir wurde auch in meinem traum gesagt dass ich nur eine bestimmte satzfolge laut aufsagen müsste damit ich wieder an alles drankomme, vieleicht wurden sie mir gesagt, ich kann mich dann aber nicht daran errinern, jedenfalls bekam ich diese nicht herraus, ich forderte meinen guide auf mich "freizuschalten" ich bekam auch eine gigantische "dämonische wut" auf ihn weil er es nicht tat, was ich da für mist baute erkannte ich immer erst nachdem ich zu sinnen kam.

eines nachts sass ich an menem rechner und der "dark-nes" sprach irgendwelche wörter, ich schnappte mir einen block und schrieb diese auf:

Jaaasin

hoiyos "p"seyon vidren
nod in obhey

das seltsame war dass ich schon viel von ihm hörte als er im schlaf was sagte, aber nur dieses eine mal hatte ich wirklich den drang es aufzuschreiben, ich ging an seine sachen was ich normal nie tun würde und habe mir dementsprechend den block geholt.

dass es diese worte waren ist mir aber nicht in den sinn gekommen, was ungewöhnlich ist da ich schon sehr lange nach ihnen suchte.

es kam jedenfalls dazu dass ich in portugal urlaub machte für 2 wochen und ich dort wieder heimgesucht wurde, es war aber zum glück nur ein mal bei dem es wirklich schlimm war, ich wollte gerade schlafen gehen als ich über mir eine extrem starke macht spürte die mir als leder wollte, ich sprach aber dann ein gebet und sprach mich aus, danach konnte ich schlafen gehen, es kam auch mal dazu dass jemand mir im schlaf was sagen wollte es aber von jemandem verhindert wurde in dem er mich ständig aufweckte, alle halbe sunden oder alle 1-2 stunden war ich wach, bis er es wohl aufgab und ich weiterschlief bis zum nächsten tag.

ein paar tage danach ging ich zu einem medium, eine etwas ältere frau die den menschen half,sie rief ihren bruder der mir dann nach einem kurzem gespräch sagte dass jemand von einem sehr starken dämon geschickt worden sei um mir das leben schwer zu machen.

die ereignisse kamen also dann so zusammen dass ich mit dem "dark-nes" darüber sprach und ich auch das gefühl hatte dass wir beide und noch jemand namens daniel der auch von vielem heimgesucht wurden ist irgendwas zusammen machen mussten.
ich hatte eben dass gefühl dass wir in einem früheren leben schonmal zusammen waren, und je näher wir jetzt dem ziel kommen mehr über unsere vergangenheit rauszufinden desto mehr attacken kommen über uns, naja eigentlich nur über mich (die weisse frau die darknes sah macht mir aber verdammte angst), auf dem weg nach hause redete ich ganz normal mit ihm als ich wieder beinahe in tränen ausbrach, ich spürte wie eine unglaublöich riesige und bösartige kraft mich wieder gepackt hatte, ich versuchte es immer friedlich hinzubekommen dass diese seelen verschwinden würden, aber danach wurde ich nur noh bösartig, weil es das einzige war was half, abgrundtiefen hass.

naja um alles zu erzählen würde ich tage brauchen, aber das ist mal ein grober ausschnitt mit den schlimmsten erreignissen, worum ich bitt ist ob mir vieleicht jemand auf meinem weg zu mehr informationen weiterhelfen kann, ich hab das gefühl dass ich mal um 900 gelebt hatte.
wir haben nämlich keine ahnung wie wir weiterkommen können, weil uns einfach die kontakte fehlen.

jecenfalls wäre ich für jede hilfe dankbar, selbst wenn es nur ein bestimmtes gebet ist dass ich vieleicht ab und zu aufsagen kann dass mich stärkt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: