logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Es geht wieder los...
Lchiria schrieb am 23. November 2002 um 18:47 Uhr (562x gelesen):

> Hallo Ihr,

> bei uns geht es wieder los. Gestern begann es damit, daß unsere frisch gekauften Salatköpfe sich selbstständig machten und immer wieder ganz von selbst vom Tisch fielen.
> Auch als wir sie woanders hinlegten.

> Dann beim Essen hatte ich immer den Eindruck beobachtet zu werden und ganz feine Umrisse zu sehen, die sich zwischen unseren großen Grünpflanzen herumbewegten, als wolle jemand nicht gesehen werden, wie er uns beobachtete.

> Dann, wieder in der Nacht um 2 Uhr, erwachte ich und war ziemlich verschwitzt. Da sah ich das Kind wieder, wie es vor meinem Bett stand und weinte. Immer rief es dabei: "Mama, Mama, wo bist Du!". Es war der gleiche kleine Junge, von dem ich schon einmal hier berichtete. Nun konnte ich ihn jedoch richtig erkennen. Er war blond und etwa 8 Jahre alt.
> Meine Partnerin war inzwischen auch wach geworden und setzte sich auf, um das Kind tröstend in den Arm zu nehmen. Der Junge blickte sie daraufhin ganz verwundert an und verschwand augenblicklich.

> Eine der besten Wahrnehmungen mit Zeugen bis jetzt, die ich hatte und hoffe nun, beim nächsten Mal kommunizieren zu können. Meine Partnerin hatte in ihrer Unwissenheit den Fehler begangnen, den Jungen vorsichtig umarmen zu wollen.
> (Er weinte eben und Frauen können da wohl nicht anders...) Das werden wir beim nächsten Mal vermeiden. Sie sagte, daß sie rein instinktiv gehandelt und nur eine vergleichbare "Angst wie vor einer Schulprüfung" dabei hatte. Außerdem haben wir uns an solche Kontakte inzwischen recht gut gewöhnt.

> Nun werden wir versuchen herauszubekommen, wer vor uns in der Wohnung gelebt hatte, weil sie zuvor 3 Jahre leer stand.
> Es müssen wohl aber Kinder mit dabei gewesen sein, weil in einigen Zimmer Wellensittichsch.... verteilt war. Leider ist es nicht leicht Informationen zu bekommen, da kaum noch Leute im Haus leben, die so lange schon da wohnen. Der Vermieter grundsätzlich keine Informationen herausgibt, und wir uns auch scheuen, den Grund für unsere Neugier zu präsentieren. Man kennt ja die Menschen, wie sie auf so etwas reagieren, oder?

> Jedenfalls bleiben wir dran!

> Euer Narr

Hallo Narr,
vielleicht kannst du herausbekommen ,ob in dem Jungen vileleicht die Seele eines Mädchens steckt.Es gibt ja da auch Mischwesen.
Ich suche die Seele meiner achtjährigen Tochter, die Ende August 2000 durch die Einwirkungen ihres eigenen Vaters verschwunden ist.
Frage bitte den Jungen ,ob er im Wald gelebt hat, in einem fremden Land.
Frage ihn nach seine Oma und ob sie ihm deutsche Märchen erzählt hat.
Sollten die zwei bei euch gelandet sein, dann wüsste ich zumindest, daß sie gut aufgehoben sind, denn ich kann nichts tun,da ich momentan schwer gebannt bin.
Es geht hier um Mißbrauch.
Bei dem Jungen sexuell,bei meiner Tochter spirituell und psychisch.Weitere Muster mit denen jemand auf sie einwirkt sind die nach Murphy.Ansonsten noch schwere Magie.
Sie müsste auf das Lied:"Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu reagieren...."
Naja,vielleicht ist sie ja auch woanders,ich hatte sie schon einmal in einem Kind einer Frau ,die eine atlantische Seele hat, gefunden.
Sie konnte damals nicht zurückkehren.Ob es heute gelingt,wer weiß....
Lchiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: