logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: Wie war das mit dem Licht!?
Sothis schrieb am 2. Dezember 2002 um 18:47 Uhr (768x gelesen):

Hallo Wolfgang!

> Ich mal wieder!
--> Ja, und scheinbar bist du auch eine der einzigen die irgendwie mal auf meine Beiträge antworten (von wniegen Ausnahmen abgesehen *gg*)

> Habe schon den Beitrag von lacerta gelesen. Jetzt verstehe ich auch Deine Zuneigung zur Wissenschaft und Deine Abneigung von Magie und Esoterik viel besser!
--> Ja, echt? Aber dazu solltest du wissen das ich schon immer so war, also auch bevor ich lacerta gelesen hab *gg* Naja, auch wenn ich lacerta jetzt gerne zitiere weil sie vieles sagt was mit anderem übereinstimmt, aber ich habe in den Freistunden in der Aubsildung wo ich an einen Computer konnte viel an meinem Kommentar zu ihr geschrieben! Dabei ist mir aufgefallen: je mehr ich drüber nachdneke desto mehr fällt mir auf, wieviele Ungereimtheiten sich eigentlich ergeben! Wieviel es gibt was scheinbar gar nicht logisch ist, was sie sagt! Okay, ich gebe zu: sie ist auch sehr arroganz und resignant rübergekommen in den Scripten, aber trotzdem: ich glaube mein Kommentar dazu wird hart *gg*

> Das mit Atlantis vor 12.000-14.000 Jahren ist in diesem Zusammenhang auch gar nicht so falsch, wenn man das mit den 16.000 Jahren alten Ruinen unter Wasser von Bimini vergleicht. Edgar Cacye, ein grosser Seher im 19. Jahrhundert, hatte damals schon gesagt, dass die Ruinen von Atlantis bei Bimini auftauchen würden. Es gibt Unterwasserfotos von seltsamen langen, sehr glatt geschliffenen Stufen, die sich bisher niemand erklären kann.
--> Naja, mit Atlantis hab ich mich niemals so eingehends befasst! Ich kenne nur viele verschiedene Theorien, die gehen von Unterwasser über Troja, bis hin zu Phaeton(dem 10. Planeten, siehe dazu vielleicht www.unfassbares.de.vu und dann Phaeton)!

> Auch Seth behauptet in seinen Büchern, dass es vor uns schon andere Zivilisationen gegeben habe. Zum Beispiel gäbe es in Spanien noch unentdeckte riesige Höhlensysteme einer solchen Zivilisation.
--> Man müsste doch nun wirklich mal einen Trupp zusammenstellen und nach solchen Systemen suchen! Würde mich mal wirklich interessieren! Und was hat Seth eigentlich gesagt? Wieviele Zivilisationen hat es schon vor uns gegeben? Die Wissenschaft kennt heute 5, wir wären die 6. danach wäre die letzte vor 65 Mio Jahren mit den Dinos ausgestorben, und die davor aber erst vor ca 250 Mio jahren (oder warens 250 Mio Jahre?) Naja, jedenfalls eine große Zeitspanne zwischendrinne!

> --Und ich denke mal, dass wir von dieser Seite aus geschützt werden, was einen möglichen Angriff Ausserirdischer angeht. Dies in Bezug auf den lacerta-Artikel.
--> weil du grad dabei bist: ist auch recht seltsam, das viele Propheten (auch Nostradamus) einen Krieg für die kommende Zeit vorrausgesagt hat! Unabhängig von dem habe ich eine sehr gute Freundin die verdammt gut präkognitiv träumen kann. Auch sie träumt verstärkt von einem Krieg! Von ihren Träumen treten in der Regel ca 95 % ein! Soweit ich mich erinnere träumen aber viele Menschen in letzter Zeit vom Krieg! Massenwarnung des kollektiven Unterbewusstseins?

> Anti-Materie-Welten scheinen für unsere Existenz notwendig zu sein, da sich Materie und Antimaterie wohl gegenseitig bedingen.
--> Aber gleichzeitig auch auslöschen! Ist schon eine faszination für sich! Ein kleinwenig mehr Materie kurz nach dem Urknall hat das alle shier ermöglicht. Hätten wir mehr Anitmateire so wären wir im negativen Bereich, also Antimaterie! Wenn man sich das überlegt, so scheint es wirklich nur noch einen Gedanken weit entfernt zu sein!

> Um sich in sie hinein zu begeben, musste er seine Astralkörper auch um 180 Grad drehen.
--> Das habe ich aber auch schon einmal gehört! Eine parallel existierende Welt die wir nciht wahrnehmen weil sie um 180 Grad unserer Wahrnehmung gedreht ist! Das gleiche gilt für sie! Aber bisher bin ich nicht auf die Idee gekommen das diese um 180 Grad gedrehte Welt die Spiegelwelt sein könnte :/ Obwohl es einem ja ins Auge sprigen muss, etwa,s was um 180 Grad gedreht ust, ist gespiegelt, egal zu welcher Achse!!! :/ *wie war das mit dem Wald vor lauter bäumen nicht sehen?* *smile*

bye, Sothis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: