logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: Wie war das mit dem Licht!?
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 3. Dezember 2002 um 16:38 Uhr (672x gelesen):

Hallo Sothis!

> --Ich wünsche Dir jetzt schon für Deine Operation viiiiieeeeel Glück und Erfolg! Hatte mir schon etwas Gedanken gemacht, da Du nicht mehr gepostet hattest.
--> Ja, da wird es dir doch nicht etwa langweilig wenn ich dann im Krankenhaus liege! *gg* Na mal sehn, wenn der Kaptop von meiner Schwester geeignet ist dafür werd ich ein kleines Internes netzwekr aufbauen und den normalen PC als Server nehm, das ich wenigstens in Netz kann ! (Wozu lernt man sowas in der Ausbildung!? *gg*)


--Ist so was denn im Krankenhaus überhaupt erlaubt? Ich meine wegen irgendwelcher Strahlungen? Das sehen die doch ziemlich eng.


> --Du hast wirklich eine sehr schöne Homepage!
--> oha, danke ;) Ich fand sie fast immer etwas kindsich! Und leider (so ist mir aufgefallen) sitz ich nun schon ewig an meinen Scripten über schwarze Löcher und Zeitreisen und komm ewig nich tdzau sie mal auf die Tastatur zu hämmern :/ Aber da sliest letzlich ja eh keiner :/


--Na ja, ich habe schon mal reingelesen und werde das auf jeden Fall noch weiter tun! Bestimmt kommen noch mehr. Und ich glaube, ab und zu darfst Du hier bei Deinen Posts auch mal den Link auf Deine Homepage angeben. Machen andere ja auch.


> Ubrigens warst Du mit 100 Seti-Analysen mir ein paar Tage voraus, aber ich werde Dich einholen..:))
--> ohja, das wirst du sicher, da ich während und nach der OP ja wohl nicht so sehr ans Netz komme :( Naja ... ist ja kein Weltuntergang *gg* aber seit wann bist du den bei SETI?

--Bei Seti bin ich seit 3. Juni 2002. Habe heute meine 108te unit fertig. Bin richtig eingestiegen, seit ich einen neuen Computer habe -heute wieder veraltet:( Der schafft so eine unit in ca. 4-6 Stunden, vorher (500 MHZ), über 20 Stunden.

> > Ich mal wieder!
> --> Ja, und scheinbar bist du auch eine der einzigen die irgendwie mal auf meine Beiträge antworten (von wniegen Ausnahmen abgesehen *gg*)

--Ja, wir behandeln so schwere Themen, da kommen die anderen geistig nicht mehr mit:)))


> > Habe schon den Beitrag von lacerta gelesen. Jetzt verstehe ich auch Deine Zuneigung zur Wissenschaft und Deine Abneigung von Magie und Esoterik viel besser!
> --> Ja, echt? Aber dazu solltest du wissen das ich schon immer so war, also auch bevor ich lacerta gelesen hab *gg* Naja, auch wenn ich lacerta jetzt gerne zitiere weil sie vieles sagt was mit anderem übereinstimmt, aber ich habe in den Freistunden in der Aubsildung wo ich an einen Computer konnte viel an meinem Kommentar zu ihr geschrieben! Dabei ist mir aufgefallen: je mehr ich drüber nachdneke desto mehr fällt mir auf, wieviele Ungereimtheiten sich eigentlich ergeben! Wieviel es gibt was scheinbar gar nicht logisch ist, was sie sagt! Okay, ich gebe zu: sie ist auch sehr arroganz und resignant rübergekommen in den Scripten, aber trotzdem: ich glaube mein Kommentar dazu wird hart *gg*


--Mir kamen viele Aussagen bekannt vor. Ich habe Ähnliches schon in Büchern von Sitchin, Buttlar angelesen. Manchmal, wenn ich mich sehr ärgere, schmeisse ich solche Bücher dann in die Mülltonne. Schade um das schöne Geld. Es gibt noch andere Bücher, die ich aber hier nicht nennen darf, da sie auf dem Index der verbotenen Bücher stehen.
Du kennst meine Mail-Addy.

> > Auch Seth behauptet in seinen Büchern, dass es vor uns schon andere Zivilisationen gegeben habe. Zum Beispiel gäbe es in Spanien noch unentdeckte riesige Höhlensysteme einer solchen Zivilisation.
> --> Man müsste doch nun wirklich mal einen Trupp zusammenstellen und nach solchen Systemen suchen! Würde mich mal wirklich interessieren! Und was hat Seth eigentlich gesagt? Wieviele Zivilisationen hat es schon vor uns gegeben? Die Wissenschaft kennt heute 5, wir wären die 6. danach wäre die letzte vor 65 Mio Jahren mit den Dinos ausgestorben, und die davor aber erst vor ca 250 Mio jahren (oder warens 250 Mio Jahre?) Naja, jedenfalls eine große Zeitspanne zwischendrinne!


--Er hat von mehreren Zivilisationen gesprochen, die dann auch teilweise den Weltraum erobert hätten und quasi von der Erde ausgewandert wären. Ausserdem würden etliche von ihnen auch in heutigen Menschen inkarnieren. Sie wollten Fehler verhindern, die sie selbst früher gemacht hätten.

> > --Und ich denke mal, dass wir von dieser Seite aus geschützt werden, was einen möglichen Angriff Ausserirdischer angeht. Dies in Bezug auf den lacerta-Artikel.
> --> weil du grad dabei bist: ist auch recht seltsam, das viele Propheten (auch Nostradamus) einen Krieg für die kommende Zeit vorrausgesagt hat! Unabhängig von dem habe ich eine sehr gute Freundin die verdammt gut präkognitiv träumen kann. Auch sie träumt verstärkt von einem Krieg! Von ihren Träumen treten in der Regel ca 95 % ein! Soweit ich mich erinnere träumen aber viele Menschen in letzter Zeit vom Krieg! Massenwarnung des kollektiven Unterbewusstseins?

--Um mal wieder kompliziert zu werden: Meiner Meinung nach gibt es für unser zukünftiges Erleben eine riesige Anzahl von Wahrscheinlichkeiten. Wir wählen dann kollektiv, welche Wahrscheinlichkeit wir erleben wollen. Der schon von mir öfters erwähnte R. Monroe schrieb, dass er schon sehr viele zukünftige "Ereignisse" astral besucht hätte. Viele davon wären eingetroffen, einige aber auch nicht. So beschreibt er eine Szene, in der riesige Raumschiffe auf der Erde landen, in die alle Menschen gehen, weil eine Erd-Katastrophe unmittelbar bevorsteht. Dies ist bisher nicht eingetroffen, könnte aber zu unserer Realität werden, wenn wir uns kollektiv entscheiden, dies zu erleben.

> > Um sich in sie hinein zu begeben, musste er seine Astralkörper auch um 180 Grad drehen.
> --> Das habe ich aber auch schon einmal gehört! Eine parallel existierende Welt die wir nciht wahrnehmen weil sie um 180 Grad unserer Wahrnehmung gedreht ist! Das gleiche gilt für sie! Aber bisher bin ich nicht auf die Idee gekommen das diese um 180 Grad gedrehte Welt die Spiegelwelt sein könnte :/ Obwohl es einem ja ins Auge sprigen muss, etwa,s was um 180 Grad gedreht ust, ist gespiegelt, egal zu welcher Achse!!! :/ *wie war das mit dem Wald vor lauter bäumen nicht sehen?* *smile*


--Leider kann ich nicht auf dem Bauch schlafen, sonst würde ich mich auch vielleicht einmal in eine solche Welt begeben:)
Dafür habe ich vergangene Nacht wieder sehr schöne Musik geträumt. Auf Französisch! Dabei kann ich gar kein Französisch! Fahre allerdings ein französisches Auto...

Gruss Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: