(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Ich Rätsele, was das bedeutet!?
Rattte schrieb am 13. Dezember 2002 um 19:53 Uhr (682x gelesen):
Guten Tag!
Nach den ganzen vorfällen, die mir Passiert sind, möchte ich euch davon mal berichten:
Ich weiß eigentlich nicht , wann ich es bemerkt habe, dass ein Geist mir folg, aber ich muss so zwischen 5 – 6 Jahren alt gewesen sein.
1.Damals war meine Oma fast jedes Mal da und hat mich zu Bett gebracht, wenn meine Eltern mal wegwaren. Sie war solange bei mir, bis ich eingeschlafen war, Eines Nachts, konnte ich nicht einschlafen, weil ich Ohrenschmerzen hatte. Meine Oma hatte so lange gewartet, bis meine Mutter kam. Jedenfalls als beide noch in meinem Zimmer waren hörte ich ein Hundebellen unter mein Bett. Ich fragte beide was das war, aber sie hatten es nicht gehört. Dann am Nächsten Tag bemerkte ich, dass mein Lieblings Stofftier Hund weg war (Der Hund bestannt zur einen Helfte mit Stoff, und zur anderen helfte aus elektro. Also Er konnte Belen und hatte eine Sirene auf den Kopf die anging, wenn jemand kam.). Natürlich könnte es sein, das ich ihn verlegt haben könnte. Aber da bin ich mir nicht sicher, denn sonst hätte ich den doch schon längst gefunden (Nur zur Info, ich bin jetzt 13). Meine Oma ist übrigens Tod. Sie ist als ich ca. 7 Jahre alt war von uns gegangen.
2. (Ich war so ca. 6 Jahre alt) Einmal, starrte ich Nachts auf eine stelle. Und sah, nach 1 Minute, ohne die Augen zu schließen, ein Komisches bild. Ich sah ganz fiele große Steine, ein Lagerfeuer, aber keine Menschen. Die Tageszeit auf diesem Bild war früh am Morgen. Hinzukommt noch, das es sich in Zeitlupe bewegte. Ich frag mich bis heute, was das zu bedeuten hat/hatte! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Ich versuche es die ganze zeit noch mal hinzukriegen, aber es geht nun nicht mehr.
3. Mein Zimmer fing an in laufe der Jahre immer Kälter zu werden. Selbst wenn man dort die Heizung anstellen würde, würde die wärme in 5 Minuten verschwunden sein. Ich gebe zu, es kann auch am Fenster liegen, dass es nicht dicht ist. Aber auch im Sommer ist es dort sehr Kalt.
4. Als ich 7 Jahre Alt war, beobachtete ich etwas eigenartiges. Ich befand mich gerade in meinem Bett und versuchte mit meinen Füßen die Bettdecke in die richtige form zu treten, als ich einen Roten Handdruck auf meiner Bettdecke feststellte. Es war keine Hand, nur der Abdruck einer. Noch zu bedenken ist, das es überall den gleichen roten Farbton hatte. Auch hier frage ich mich was das sein Könnte?
5. Ich höre immer Stimmen die meinen Namen rufen.
6. Als ich 12 war, und meine große Schwester aus dem Haus auszog, bin ich in ihrem Zimmer gezogen. Nach ungefähr 10 Tagen ist mir dann folgendes passiert. Ich sah/träumte, dass eine Dicke große schwarze gestallt an meinem Fenster war und rausschaute. Sie fummelte aber auch an meinen Feuerbohnen rum (Diese Pflanze hatte ich auf meinen Fensterbrett stehen). Aber die Jalousie war unten. Diese Gestallt, konnte ich nur entdecken, weil die Jalousie von draußen beleuchtet wurde. Als ich mich vom liegenden im sitzenden zustand machen wollte, wurde ich Ohnmächtig oder so. Ich bin erst um 8 Uhr am Morgen aufgewacht.
7. Immer wenn ich eine Dummheit plane, (z.B. meinen Bruder Poster abreißen) hat mich irgendetwas davon abgehalten. Wenn ich etwas sage (z.B. Morgen ist wieder Schule) passiert genau, das Gegenteil. Es passiert aber nicht immer. Wenn ich es will, das dass Gegenteil passieren soll, dann passiert nichts. Viehleich ist es ja auch nur Einbildung. Was meint ihr dazu?
8. Ich kann meinen Geist etwas befehlen. z.B. Ich denke wenn ich sauer bin „Lass mich in Ruhe!“ Dann ist tatzechlich für diesen Tag ruhe.
9. Nachts, wenn ich schlafen will, höre ich so ein Knistern in der Luft. Als ob jemand kleine elektro schlänge in die Luft bläst. Sie sind nicht immer auf der selben stelle. Aber trotzdem schon deutlich zu hören.
Ich weiß noch nicht einmal ob es ein Geist oder sonst was, aber ich vermute es. Er macht mir Angst und scheint immer etwas mehr sich anstrengen zu wollen, mir Angst zu machen. Um ihn nicht zu beachten, dreh ich einfach meine Musik lauter. Ist das richtig, oder mach ich es falsch?
Mit freundlichen Grüßen
Ratte

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ich Rätsele, was das bedeutet!? ~ Rattte - 13.12.2002 19:53 (2)