logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hilfe, ich verstehe nicht
Helena schrieb am 21. Dezember 2002 um 13:43 Uhr (668x gelesen):

> Ich denke, ich habe mich in meiner Verzweiflung nicht richtig ausgedrueckt. Ich bin nicht mehr jung, habe eine Silberne Hochzeit hinter mir. Die Frau, die den Auftrag hatte, mir zu helfen ist eine weisse Hexe. Sie machte mir klar, dass mich meine Ehefrau ruiniert, die nicht mehr bei mir lebt. Sie hat mich verlassen und ihren Sohn (12), im Stich gelassen. Er lebt bei mir, aber ich kann nicht mehr fuer ihn da sein. Eigentlich bin ich seit vier Tagen schon tod, es weiss nur keiner, da die Huelle noch exsestiert. Meine Maus, die weisse Hexe, hat mir versprochen, als ich sie im Krankenhaus fuenf Tage lang begleitete, vor zwei Wochen, wir wuerden Weihnachten zusammen feiern. Ich habe darauf hin ein Zimmer fuer uns gebucht. Und jetzt bekomme ich telefonisch die rote Karte, noch nicht mal persoenlich. Ich habe ihr voll vertraut, mein Sohn ist ab Morgen ueber Weihnachten bei seiner Mutter.
> Ich hoffe, es stimmt nicht, dass man den Schmerz mit auf die andere Seite nimmt, denn man kann sich ja auch nicht an die Vorleben erinnern(ich jedenfalls nicht, habe da nur unbestimmte Ahnungen).

Lieber Dietmar,
unser fleischlicher Körper, unsere "Erdenhülle" stellt einen Schutz dar. Ohne diese Erdenhülle (also wenn du nach diesem Leben hier in eine andere Region nach dem Gesetz der Schwere wechseln wirst) wird alles noch intensiver erlebt. Hier auf der Erde hast du die Chance, bestimmte Menschen (auch die nicht deiner Gleichart entsprechen) zu treffen und gewisse Angelegenheiten zu regeln und zu lösen. Später dann, wirst du mit deiner Gleichart zusammensein.
Gerade durch diese schwierigen Phasen in diesem Erdenleben (fehlende Liebe, Erfüllung, Ergänzung, tiefstes Leid, krank vor Sehnsucht.....), durch all diese für unsere Seele so schmerzhaften Erfahrungen reifen wir geistig.
Und ich wünsche dir, daß du die Kraft aufbringst, hier ganz tapfer durchzugehen.
Wenn sich ein noch so sehr geliebter Mensch von uns trennt, dann war es keine Seelenliebe (wahre Liebe denkt an sich selbst zuletzt und bei einer echten Seelenliebe kommt von keiner Seite der Gedanke an Trennung auf - weil eine solche Liebe unter "göttlichem Schutz" steht).
Du kannst dich nicht an deine Vorleben erinnern....
dies hat auch einen guten Grund...wir werden ganz bewußt mit dieser "geistigen Binde" vor den Augen geboren, damit wir aus der Empfindung heraus agieren und die Situationen und Probleme, die wir vielleicht in einem früheren Leben nicht meistern konnten, nun erneut, unvoreingenommen (eben ohne dieses berechnende Vernunftsdenken) angehen können. Alles, was wir nicht ordentlich gelöst haben, wird uns wieder verstärkt vorgelegt....so, wie es hier im aktuellen Leben geschieht, bis du den Knackpunkt gefunden hast....und ähnlich verhält es sich dann auch mit weiteren Leben.

Alles Liebe,
Helena

P.S. Ich bin zu dem Schluß gekommen, daß ich inkarniert bin, um geistig zu reifen - und dies tust du, sowohl in Freud als auch in Leid. Auch ich habe mir schon die Augen wegen irgendwelcher Märchenprinzen ausgeweint, die es im Nachhinein betrachtet nun echt nicht wert waren.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: