logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Besesseneit heilen mit Elektrotherapie
Füchsin schrieb am 10. Februar 2003 um 10:50 Uhr (497x gelesen):

Geisteskranke mit Elektroschocks (die das Gehirn verbrennen) "heilen" zu wollen gehört zur medizinischen primitiven Steinzeit, die es leider heute noch da und dort gibt. Nach dem Motto: Gehirn zerstört, Mensch debil, aber "gesund" (da durch die Verbrennungen zu geschädigt, um überhaupt noch etwas zu hören oder depressiv zu sein). Man glaubt, wenn nur die Zellstrukturen geschädigt genug sind, und die Informationen nicht mehr auf den Gehirnzellbahnen fließen können, hören auch die depressiven Gedanken und das Stimmenhören auf. Heute hat man die Verbrennungen durch starke Medikamente ersetzt, mit z.T. ebenfalls gravierenden Folgen. Eine "Heilung" findet nicht statt!

Schizophrenie (Persönlichkeitsspaltung) und Depressionen mit Besessenheit gleichzusetzen, sollte einem Magier und Heiler NICHT passieren! Der sollte schon wissen, ob es sich wirklich um eine echte Besessenheit handelt (was sehr selten ist) und dann sind solche Methoden wie oben genauso dämlich!

Solche Methoden erinnern mich an Zeiten, wo man den in dreckigen Lumpen den Wundbrand abwartete um dann Arme und Beine zu amputieren - statt die Wunde zu desinfizieren, versorgen, zu vernähen und die Heilung abzuwarten.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: