logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich habe eher den Eindruck, daß du nur stänkern willst o.T.
Annemarie schrieb am 12. Februar 2003 um 16:04 Uhr (691x gelesen):

> also nachdem, was du nun noch so verzapfst, kann man sagen, hast du kein fitzelchen ahnung von der ganzen jenseitsthematik. warum gehst du dir nicht ein gutes buch kaufen und liest mal die Seth-Bücher? auch im internet gibt es informationen (gut fundiert) zuhauff!


>
> > Hallo Füchsin,

> > schnell wird etwas in den Mund gelegt, was so nicht stimmt, weil der Schreiber es gerne so hätte?

> > Von den Müttern meiner Bekannten/Familie hatte keine Schuldgefühle und darum ging es auch überhaupt nicht!
> > Sondern die Seele des Säuglings war bei der Abtreibung dabei und kann so negative Gefühle der Mutter gegenüber entwickelt haben.
> > Wenn das später in eine schwierige Situation übergeht, gibt es die Möglichkeit einer Rückführungstherapie.

> > *Nicht sein kann, was nicht sein darf?*

> > Grüße
> > Annemarie


>
> >
> > Dass unbedingt die Seele auf diese bestimmte Familie wartet, muss nicht sein. Unberücksichtigt geblieben ist hier, dass ein "schwebendes Familiengeheimnis" nicht aus der Welt ist, nur weil darüber nicht gesprochen wird. Telepathie ist eine Veranlagung, die jedermann instinktiv beherrscht; außerdem können verdrängte Gedanken der Mutter sich unbewusst in Handlungen ausdrücken, die dann mit der Zeit beim heranwachsenden Kind zu biestigem Verhalten führen.

> > > Da gibt es soviele Faktoren - wie seelisch reif (oder rachsüchtig) ist die neu inkarnierte Seele? Bereut die Mutter die Tat, welche Gründe hatte sie? In welchem Monat wurde abgetrieben (je später, desto mehr Aufwand und Erinnerung)? Ich glaube nicht, dass man generell sagen kann, dass Kinder in solchen Familien automatisch gestört aufwachsen. Diese Aussage soll nur Schuldkomplexe wecken, nicht wahr?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: