logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Verstorbene Seelen - Wiedergeburt - Ungeborene Babys
Peter schrieb am 24. August 2000 um 0:27 Uhr (597x gelesen):

Hallo Sandra,

> mein Hunger nach Wissen ist noch nicht ganz gestillt :).

Immerhin machst Du grossartige Fortschritte! :)

> Wenn alles irdische nicht mehr von Wichtigkeit ist, über was "unterhalten" sich die Seelen unserer Verstorbenen? Sie haben doch nichts weiter, über das sie sich unterhalten könnten, außer "irdische" Erfahrungen, welche ja auch gemacht werden sollten (Zweck des Lebens).

Also, es ist nicht so, wie beim Bayern im Himmel, der dann nur noch Hosianna rufen soll und schimpft, dass es im Himmel kein Bier gibt! Hahahahah

Im Jenseits gibt es keine Ruhe, es gibt immer etwas zu tun!
In den Astralebenen sind die Seelen meist noch sehr mit sich selbst beschaeftigt, mit ihrer Heilung, zum Teil auch mit den sie quaelenden Selbstvorwuerfen. Sie sehen ihr Leben und ihre Taten sehr viel klarer, und das Schlimmste, sie koennen sich drueben nicht mehr selbst beluegen! Im Jenseits gibt es keine Luege! Viele schaffen sich dort also ihr eigenes Fegefeuer, denn manche Seelen muessen erst einige Zeit lang leiden, bevor sie sich soweit entwickelt haben, dass sie auf eine hoehere Bewusstseinsebene weitergehen koennen und auch wollen. Es ist genug Hilfe vorhanden, aber viele Seelen sind noch nicht dazu bereit, diese Hilfe auch anzunehmen. Manche finden dort auch ihren "Himmel" oder ihre "Hoelle" und bleiben dort fuer sehr lange Zeit. Aber irgendwann geht JEDE Seele ins Licht! Es gibt keine ewige Verdammnis!

Auch in den Lichtebenen sind sie mit ihrer "Weiterbildung" beschaeftigt. Dazu kommt noch, dass viele Lichtwesen "arbeiten". Sie kuemmern sich z.B. um das "Seelenheil" der uebrigen Seelen. So sind es auch die Lichtwesen, die den verwirrten Neuankoemmlingen helfen, sich drueben zurecht zu finden. Meine Frau wurde drueben gesehen, wie sie Kindern ins Licht geholfen hat. Ausserdem haben auch wir Menschen "Helfer" drueben, die sich um unser Heil kuemmern, auch wenn wir das nicht merken. Naja, und dann muessen sie uns ja auch noch zusehen, denn sie wissen ja ueber alles bescheid, was bei uns so passiert! Kein Wunder, dass der "Arbeitstag" drueben 24 Stunden dauert *grins*, denn im Gegensatz zu den Astralebenen, wird in den Lichtebenen nicht mehr geschlafen.

Also, kein grosses Ausruhen, es muss gleich wieder geschafft werden! :)

> Den Reinkarnationprozess, u.a. am Beispielbericht von Astrid, habe ich nun verstanden - vielen Dank :)

Prima, jetzt musst Du das nur noch Deinem Mann beibringen.... nee... lieber nicht! Hahahahahah

> Die Äußerungen haben mich sehr berührt. Bei dem Gedanken daran, die Teilseele eines neuen Kindes könnte von der selben Überseele stammen, wie die Teilseele meines Ungeborenen, schossen mir gleich die Tränen in die Augen.

> Die Erklärungen auf den Einführungsseiten darüber, was mit der Seele passiert und die Antworten von dir, Peter, helfen mir wesentlich besser, als die einfach Aussagen der Ärzte:"manchmal passieren eben Fehlgeburten ohne Grund" und "die Antwort auf das WARUM sei in mir".

Ja, leider... aber die Aerzte sagen ja nur, dass sie selbst nichts wissen!

> Es ist irgendwie beruhigend, zu wissen, dass es den Seelen gut geht und sie mehr oder weniger richtige Entschlüsse ihrer noch-physisch-lebenden Eltern, Verwandten und Bekannten "verzeihen". Ich denke mal, ich habe das so richtig interpretiert.

Du hast! Die Seelen wissen sehr genau, dass nichts im Leben perfekt ist, weder hier noch drueben! Und sie haben fuer alles viel mehr Verstaendnis als wir Menschen hier!

> Vielleicht bin ich, mit dem neu erlangten Wissen, bald in der Lage mir das Foto meines Ungeborenen anzusehen, um das Geschehene noch besser verarbeiten zu können. Und vielleicht bin ich dann irgendwann für eine erneute Schwangerschaft bereit...

Ich hoffe und wuensche es Dir! Dein Ungeborenes ist ja nicht tot, und Du bist immer noch seine Mutter! Auch freut es sich sicher sehr, wenn es ein Geschwisterchen bekommt!

> Herzlichen Dank für`s zuhören und beantworten meiner vielen Fragen! Ich werde hier weiterhin regelmäßig vorbeischauen.

Bitte, bitte, gern geschehen, und ja, schau gelegentlich wieder vorbei! :)

Alles Gute Euch beiden,
Peter





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: