Re: tod
Darkfox schrieb am 14. Februar 2003 um 17:24 Uhr (677x gelesen):
> Hallo!
> Es gibt durchaus gute Möglichkeiten, sich über das Jenseits zu informieren, Du brauchst nur mal auf Alfred Ballabenes Seiten zu gehen.
> Ausserdem gibt es weitere gute Berichte über das Jenseits, z.B. von Robert Monroe, Seth und, und ....
> Diese Berichte decken sich in vielen Einzelheiten. Das hat nicht das geringste mit irgendwelchen Synapsen zu tun, die während des Sterbevorganges noch ein letztes Mal ein "Fünkchen Hoffnung" von sich geben.
> Mittlerweile gibt es so viele detaillierte Schilderungen über das Jenseits, dass alle Einwände dagegen von sogenanten Schulwissenschaftlern nur noch lächerlich klingen.
> Und das Tollste ist, man kann solche Erfahrungen selber machen!
> Gruß Wolfgang
jo mann braucht sich dazu nur vor nen zug werfen ;) ne nur n joke.. =)
ich meinte nur das es auch andere möglichkeiten gibt... es ist schwer zu sagen was als wahr einzustufen ist und was als falsch ... z.b. der effekt bei nahtoderfahrungen das man sich durch einen tunnel auf ein helles licht zubewegt oder was auch immer... es wurde festgestellt das das durch einen Botenstoff im gehirn bewirkt wird der in solchen sterbesitouationen zur beruhigugn ausgeschüttet wird... wenn man einer gesunden versuchsperson den selben botenstoff iniziert erlebt sie genau das selbe... wie gesagt es gibt immer mehr als eine antwort...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: