logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Gestern abend
piolo schrieb am 1. April 2001 um 2:34 Uhr (381x gelesen):

hallo ginger,

geister können tatsächlich mit einem mitziehen, weil es für sie keine hindernisse und grenzen in unserem sinne gibt. was die drei pertsonen angeht: ich glaube, es sind seelen aus einem deiner früheren leben, die mit dir kontakt aufnehmen. wahrscheinlich wollen sie dir etwas aus lang vergangener zeit mitteilen, denn zeit in unserem sinne gibt es in anderen dimensioen nicht.
angst mußt du nicht haben, denn die geister tun dir nichts. wenn das ihre absicht ist, hätten sie es längst getan.> Hallo an alle!

> ich bin nun fast 22 Jahre alt und haben seit sehr, sehr vielen Jahren (denke fast 19 Jahren) immer wieder Erlebnisse.
> Ich konnte bisher Geister nie wirklich sehen, Schatten und Umrisse, ja, und selbst wenn ich ihn "nur" gespürt hatte, konnte ich sagen ob er männlich oder weiblich ist.

> Seither bin ich 2 mal umgezogen, aber ich habe das Gefühl, sie sind noch immer bei mir. Es handelt sich meines Wissens nach um drei Männer. Einen jungen, einen ältern, und der dritte... das könnte mein Großvater sein. Er ist auch nicht immer da. Ab und zu... Ich kanns nicht beschreiben.
> Aber können Geister mit einem mitziehen?

> In unregelmäßigen Abständen spüre ich die Anwesenheit extrem, dann werde ich auch berührt oder es wispert.

> Gestern abend, ich war ausnahmsweise allein, passierte wieder etwas. Es ist nicht so daß diese Vorkommnisse nur passieren wenn ich alleine bin, aber ich hab das Gefühl, daß sie dann besser zu mir durchdringen, weil ich nicht so abgelenkt bin, etc.

> Gestern spürte ich eine starke Anwesenheit, ich sah auch immer wieder im Augenwinkel jemanden, wie er sich neben der Tür so halb ins Zimmer beugte und mich beobachtete.
> Drehte ich den Kopf nach ihm, war er weg.

> Vor einiger Zeit habe ich auch mal was schwarzes, kleines sehr sehr schnell auf mich zurennen und mich anspringen gesehen. Es ist aber nichts passiert, außer daß ich natürlich ne Höllenangst hatte.

> Ich habe gestern mit zwei Freunden telefoniert weil ich Stimmen hören wollte, menschliche Stimmen, so hatte ich das Gefühl, nicht ganz allein zu sein.

> Es fing immer wieder an zu Klopfen, zuerst in der Wohnung, dann im Gemäuer und zum Schluß richtig laut im ganzen Haus (wobei mich wundert, daß die anderen Parteien, die hier im Haus wohnen anscheinend nichts mitbekommen haben).

> Ich weiß, daß die Geister oft genug Gelegenheit gehabt hätten, mir was zu tun.
> Anscheinend wollen sie mir nicht weh tun.
> Aber was wollen sie dann?
> Warum verstecken sie sich wenn ich mich umdrehe und sie sehen möchte?
> Warum seh ich sie immer nur schemenhaft oder im Augenwinkel?

> Und, so viel Angst wie ich in solchen Momenten auch immer habe, ich frage mich doch, ob sie sich mir mitteilen möchten.
> Aber wie kann ich ihnen zuhören?
> Wie kann ich mit ihnen "reden"?

>
> Oder was könnten sie sonst von mir wollen?

>
> Ich sollte vielleicht auch sagen daß ich vor vielen Jahren Experimente mit dem Radio machte und dort eine männliche Stimme in einen Singsang verfiel und meinen Namen sagte. Später sagte sie auch noch daß sie mich lieben würde. Es war eine junge Stimme und seither spür ich die Anwesenheit der dritten, jungen Person. Es ist eine sehr Person, die sehr viel Liebe ausstrahlt, aber ich habe keine Idee, wer er sein könnte. Kein Ex-Freund von mir oder ähnliches ist tot. Wie kann ich rausfinden, wer er ist?

>
> Ich möchte mit ihnen reden, möchte wissen, wer sie sind und was sie von mir wollen.
> Ich habe zwar wirklich viel Angst, wenn solche Dinge passieren (andauernd platzen Glühbirnen, sie zerspringen, knallen oder es fliegen sogar Funken und ähnliches) und ich Anwesenheit spüre, aber andererseits bin ich mir sicher, ich würde sie sehr, sehr vermissen wenn sie nicht mehr da wären.

> Kann mir jemand helfen?

>
> Gruß, Ginger



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: