logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
VERSTEHE ICH ES RICHTIG...?
EINHORN schrieb am 1. April 2001 um 10:21 Uhr (335x gelesen):

Nach dem irdischen Tod durchlebt eine Seele verschiedene Bewusstseinebenen, ENG, AE, LE, und danach gelangt diese zur Weiche wo sie sich entscheiden kann ob sie wieder inkarniert oder nicht. Wenn nicht vereinigt sie sich mit ihrer Überseele, wobei sich dann diese wieder in "neue" Teilseelen teilt, die inkarnieren um zu "lernen", sich weiterzuentwickeln. Soweit ist mir alles klar. Wenn ein Mensch stirbt und die Seele wieder frei ist kommt sie dann dorthin wo sie vor ihrer Inkarnation war (z. B. irgendwo in der Astralebene), oder geht diese Seele wieder von der untersten Stuffe der Entwicklung weiter? Dh. eine Seele die im Licht war, kommt wieder, nach dem irdischen Tod, wieder in die Lichtebene? Stimmt das so?
Meine zweite Frage ist, wo befindet sich das Jenseits? Ist diese Dimension in unserer, dh. auch auf der Erden, nur anders, oder auf den Sternen, Planeten, so wie es in vielen Büchern geschrieben wird...?
Zur Information, ich kaufe mir keine Bücher übers Jenseits mehr. Hier finde ich mehr! Ich finde Peters Behauptung, daß diese Bücher nur Trostbücher sind. Außerdem geht es den Autoren nur um das Geld (so daß sie teilweise ganze Sätze aus anderen Büchern abschreiben) und nicht um uns zu helfen daraus etwas zu lernen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: