(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: klopfen
Shaman Arithu schrieb am 27. Februar 2003 um 9:02 Uhr (646x gelesen):
Wie der erste Antworter schon ausdrückte, will da eine einsame Seele auf sich aufmerksam machen. Ignorieren würde ich den Spuk nicht. Das reizt im allgemeinen einen Geist nur noch, nun richtig aktiv zu werden.
Das Rätsels Lösung liegt vielleicht darin begründet, das du selbst Fähigkeiten besitzt, mit denen du den Geist von seinem unheiligen Schicksal erlösen und ins Licht gehen lassen kannst.
Am leichtesten kannst du das damit austesten, wie gut deine Fähigkeiten sind, wenn du drei weiße Kerzen im Dreieck im Keller aufstellst, anzündest und ein Portal ins Jenseits in ihrem Zentrum visualisierst. Danach bittest du den Geist höflich, deinen Lebensbereich zu verlassen und durch das Portal zu gehen.
Ich selbst wende diese Methode nur bei wirklich nervigen Geistern an. Normalerweise reicht eine gedankliche Visualisierung des Portals, das der Geist aus meiner Umgebung verschwindet. Das Licht der weißen Kerzen schützt auch dich vor eventuellen Übergriffen des Geistes.
Ich hoffe, ich konnte helfen,
Shaman Arithu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- klopfen ~ jacky - 26.02.2003 20:37 (4)
- Re: klopfen ~ Markus von Matz - 28.02.2003 14:48
- Re: klopfen ~ jacky - 27.02.2003 19:55
- Re: klopfen ~ Shaman Arithu - 27.02.2003 09:02
- Re: klopfen ~ scopique - 26.02.2003 23:12