(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: die verfolgen mich
Phönix schrieb am 8. März 2003 um 10:46 Uhr (532x gelesen):
>Nur nicht gleich so ängstlich sein :-)
Hatte vor einigen Nachten eine extrem schlechte Erfahrung. Ich bin aufgestanden, weil ich nicht schlafen konnte und wollte im Wohnzimmer fernsehen. Als ich durch den dunklen Flur ging, sah ich aus dem Augenwinkel zwei dunkle Schaten, die sich auf mich zubewegten und erst verschwanden, als ich das Licht anmachte. Sobald es aber wieder dunkel war, erschienen sie wieder.
Viele Menschen, deren mediale Fähigkeiten durchkommen erleben dass.
Ich hatte das Gefühl, dass die mir nicht wirklich wohlgesonnen waren. Seitdem sind diese beiden Schatten immer in der Dunkelheit erschienen. Das geht nun schon seit drei Nächten so. Ich habe das Gefühl, die würden mich verfolgen.
du hast Besuch von Verstorbenen, die im Zwischenbereich festhängen. Denen erscheinst du in ihrer Dunkelheit wie ein helles Licht, es zieht sie an, denn sie wollen wahrgenommen werden. Geübte Medien könnten diesen Seelen helfen, aber dir rate ich dazu sie energisch hinaus zu jagen. Dabei kommt es darauf an, daß du wirklich! empört über ihre Frecheit bist, denn es ist natürlich frech einfach so in dein Leben einzudringen, stell dir vor dein Nachbar würde das tun, was würdest du dem sagen? Also, daß hier ist nichts anderes! Sei konsequent....und vor allem fürchte dich nicht, das spüren sie, und manche von denen mögen es andere zu ängstigen.....der Witz ist sie haben keine Macht, die bekommen sie nur dann wenn du es zuläßt und dich vor ihnen fürchtest. Du bist der Herr im Haus.
Also kein Panik und Stärke zeigen. Viel Glück, Phönix.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: