Re: das Leben geht weiter über Raum und Zeit hinaus
Evchen schrieb am 14. März 2003 um 13:25 Uhr (671x gelesen):
Hi
ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. ich hab meinen papa auch vor 1,5 jahren verloren. von einer sekunde auf die andere hat sich mein ganzes leben verändert. und ich kann dir sagen das leben geht danach weiter.
So fingen ca. 3 monate nach seinen tod bei mir träume an. Sie waren ganz kurz aber mir kam es vor wie echt. ich träumte mein vater sitzt auf einer bank und ich setze mich neben ihn. und dann sagt er einfach zu mir, ich hab dich lieb. und aus war der traum.
sowas hat er mir wie er lebte nie gesagt also kann es auch keine erinnerung sein. diesen traum in verschiedenen situationen hatte ich mehrmals. warte einfach darauf bis er zu dir kommt. bis jetzt hatte jeder in meiner familie erlebnisse mit kürzlich verstorbenen die zu ihnen kontakt aufgenommen haben.
meine mama war z. B. im krankenhaus und 2 monate vorher ist ihre mama gestorben. meine mutter hat sie vorher lange zuhause gepflegt nachdem sie einen schlaganfall hatte. auf jedenfall war meine mutter im krankenhaus mit noch einer person im zimmer. eines nachts hört meine mutter wie meine oma nach ihr ruft und meint sie solle kommen. die zimmergenossin meiner mutter hat es auch gehört und hat dann auch gleich gefragt was das wohl gewesen ist. tja das war meine mutter die mich gerufen hat. hat sie gesagt. also ich glaube auf jedenfall daran das es ein leben nach dem tot gibt.
Also kopf hoch. es wird einige zeit dauern aber es wird besser auch wenn es nie wirklich verschwinden wird. falls du noch irgendwelche fragen hast kannst du mir gerne mailen.
viele grüße evchen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: