logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: MATRIX
EINHORN schrieb am 4. April 2001 um 10:31 Uhr (318x gelesen):

>

> Hi, ich teile deine Meinung über den Sehenswert dieses Filmes. Es ist wirklich interessant, wie der Film mit der Illusion und deren Handhabung umgeht.

Hallo BB!
Ich wollte eigentlich alle dazu bewegen, nachzudenken. Unsere Welt scheint sehr materiell, anfassbar zu sein. Wenn alles Energien sind, in ganzem Universum, sind wir es auch? Irgendwie schon. Und so wie sich die Seelen im Jenseits deren Umgebung vorstellen und sogesehen selber ERSCHAFFEN, ist vielleicht unsere Welt auch so! Ich denke, ich sehe einen Stuhl, den stelle ich mir vor und sogesehen ist er auch da. Also kann ich mich auch setzen, mir vorstellen ich hätte einen Tisch vor mir, und da ist er, usw. Klingt sehr kompliziert, ist aber vielleicht wirklich so.
Ich habe mich lange bemüht meine verstorbene Tochter zu "sehen", nur, Energien kann man, mit menschlichen Auge, nicht sehen. Nur spühren. Aber, sie leistet ihre Arbeit, versetzt sich in etwas, was für mich, als Mensch, sehbar, oder spührbar ist, und nun ist sie da, ich kann sie sehen, spühren, oder was auch immer. Also, denke ich mir, ist der Film gar nicht so blöd, wie es manche denken, er hat was wahres an sich!!!
Liebe Grüße,
Einhorn


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: