(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Scham und Verwandlung
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 17. März 2003 um 21:32 Uhr (551x gelesen):
Hallo Cat!
Wenn man will, kann man im Jenseits auch Scham empfinden! Es gibt in den Astralebenen viele Bewusstseinsbereiche, die dem Bewusstsein des Verstorbenen angepasst sind.
Allerdings gibt es auch einen Bericht, in dem ein Jenseitiger davon erzählt, dass er nach seinem physischen Tod nackt im Jenseits auf einer blühenden Wiese aufwachte. Als ihm Menschen entgegenkamen, versuchte er, seine Blöße zu bedecken. Die anderen lachten, aber nicht über seine Nacktheit, sondern über seine Scham! Die wäre hier völlig unangebracht, sagten sie.
Man kann seinen Körper verändern! Die meisten sehen ja wie etwa mit 30 Jahren aus, das ist doch schon eine Körperveränderung. Falls Du Dich als Katze etc. erleben willst, ist dies sicher möglich. Aber es gibt eine bessere Alternative: Deine Gesamtpersönlichkeit, die alle Deine Inkarnationen enthält, hat sicher auch Erlebnisse als Tierinkarnationen für Dich bereit. Wenn Du in den Astralebenen bewusster wirst, kannst Du anschließend in den Lichtebenen Kontakt zu Deiner Vollseele (Geamtpersönlichkeit) aufnehmen. Dann kannst Du wieder teilhaben an allen Erfahrungen aller Inkarnationen, Tierinkarnationen eingeschlossen.
Viele Grüße
Wolfgang

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: