logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Die Menschheit steht erst am Anfang ihrer Entwicklung
Sothis schrieb am 21. März 2003 um 8:25 Uhr (643x gelesen):

> Hallo!

> Ich möchte hier allen Weltuntergangsprognosen und Weltuntergangsstimmungen energisch entgegentreten.

> Wenn auch ein Krieg im Irak fürchterlich für alle Beteiligten sein wird, so wird er doch die Menschheit insgesamt sensibilisieren, Kriege für die Zukunft zu ächten. Das wird sicherlich noch einige Zeit dauern, es gibt noch viele, die ihr "Mütchen kühlen" wollen.

> Aber ich sehe die Möglichkeit, dass den Menschen bewusster wird, dass wir alle vernetzt sind.
> Sind wir alle zu dieser Einsicht bereit, unterlassen unsere pessimistische Grundeinstellung, die ja bekanntlich Ereignisse anzieht, erschaffen wir uns eine bessere Zukunft!

> Viele Grüße
> Wolfgang

Hallo!

Aber ich meine das es noch solange Krieg geben WIRD wie es noch irgendeine führende Persönloichkeit will!
Und das die USA Krieg wollte bweist ja schon das Bush auch angreifen wollte wenn Saddam sein Land verlassen hätte ... von daher kann ich ihn verstehen das er bleibt, ich wpürd auch ne alleas aufgeben wollen, wnen ich wüsste so oder so geht's zu Ende! Bevor jetzt jemand meint: terroristische Gedanken, nein, sind es nciht, aber noch haben wir zum Glück Meinungsfreiheit... und ich bin der Meinung die Amis wollten diesen Krieg unbedingt haben!

Und zu den Weltuntergangsprognosen: wie oft sollte eigentlich die Welt shcon untergehen? Und wie oft ist sie shcon untergangen? Ich glaube sie geht in genau dem Augenblick unter wo wir sie nicht mehr achten! Es muss kein Gott oder Geist kommen um die Welt zu vernichten, das tun wir selber indem wir unsre Lebensgrundlage (die natur) zerstören, und dagegen helfen auch keine erhöhten Benzinpreise *smile* aber gut, passt nciht hierher!

bye, Sothis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: