logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Die astrale Welt ist voller zeug
Kassandra schrieb am 24. April 2003 um 8:02 Uhr (493x gelesen):

Hallo Mondenkind,

ich hate unzählige Geräusche. Es sind bloß Geister *ggg*. Wir können die astrale Welt wahrnehmen, das ist zweifellos so. Und wenn Du Obe-Phänomene hattest in diesem Zusammenhang, dann ist es schon sehr wahrscheinlich, dass Deine Antennen grad auf astral standen. Da das Geräusch weg war, als Du darum gebeten hast, ist das doch gut. Im astralen Bereich schwirrt so, so viel durch die gegend, dass ich meine, es ist nicht notwendig zu versuchen das speziell zu deuten. In der Regel kenen wir die "bedeutung" eh. Und meistens ist das keine relevante. Viele sind so sehr beeindruckt davon, mal einen Geist getroffen zu haben, dass sie glauben, da müßte ein Sinn sein, der ihnen etwas ganz bestimmtes sagen will. Oft passiert das aber nur, weil sie sensitiv sind und hier mal ein Bröckchen, da mal ein Bröckchen mitnehmen. Die von Dir wahrgenommene Energie muß nicht ein toter Hund sein, kann aber. Es kann auch einfach irgendeiner sein. Manchmal gibt es eine Botschaft, manchmal nicht. Das astrale ist normal. Es ist das gleiche, wie wenn ich durch eine volle Einkaufsstrasse gehe. Nicht jeder Mensch, der mir dort in die Augen sieht, hat automatisch eine Botschaft für mich.

Du hast von den blauen Kugeln in Bezug zu den Geräuschen gesprochen. Du kannst beide nachträglich fragen, was sie wollten. Einfach vorstellen, hingehen, fragen und auf die Antwort warten. Das kann spannend sein. Nehmen wir mal an, die Kugeln sagen Dir, "wir sind die Trauer der Frau hier". Schwupp, gut isses, dann weißt Du es. Nehmen wir an, das Kratzen sagt "ich suche einen knochen" schwupp, dann weißt Du es. So einfach ist das. Man kann mit allem sprechen und bekommt immer eine Antwort. Wichtig ist, dass man dabei wissen muß, dass jede Antwort auch immer eine Antwort von einem selbst ist. Wenn ich jetzt die Tasse, die zufällig vor mir steht frage: Gibt es eine Botschaft von Dir? dann sagt sie "trinke mehr und sei ordentlicher" Die Tasse hat recht. Sie hat mir eine Botschaft gegeben, die ich "weiß". Und es ist eine gute Botschaft ;-) heikel wird es, wenneine Botschaft so ist, dass man sie unheilvoll nennt. dabei muß man immer wissen, dass bei allem, was man wahrnimmt, man selbst mit daruntergemischt ist. Hat man viele Ängste, dann projeziert man diese Ängste auch in Botschaften. Das ist da, was so allgemein mit "gefährlich" bezeichnet wird. gefährlich ist das nicht, aber es ist sehr wichtig, den Umgang damit zu lernen. Wir sind alle medial, aber es unterscheidet uns etwas von ausgebildetetn Medien, wir können oft nicht wertfrei deuten. Wenn Angst sich einstellt, ist es gut nachzuhaken. Vor ein paar Jahren kam eine freundin aufgeregt zu mir und meinte, sie hätte geträumt, dass ihr Vater stirbt und die wüßte einfach, dass das stimmt. Sie hatte voll Panik. Ich habe ihr gesagt, sie solle nachhaken, solle fragen, wie das gemeint ist. Wir kamen dann darauf, dass ihr Vater irgendwann halt mal stirbt, aber dass ihre Sorge um ihre Mutter so groß ist, dass sie jetzt deshalb in Panik gerät. Eiegntlich ging es um die Mutter bzw. ein Mutter-Tochter Ding. Sie hatte sich von der Dramatik über Tot erstmal einschüchtern lassen und von der Wichtigkeit des Traums. der war auch sehr wichtig, aber eben für etwas anderes. Der vater lebt übrigens immer noch :-)

Alle Liebe
Kassandra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: