logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini: Kundalini
Re: Was ganz neues !
burps schrieb am 7. April 2001 um 7:24 Uhr (411x gelesen):

Ich denke auch, dass man einen Neurologen zur Sicherheit konsultieren sollte.
Wenn er nichts findet könnte es auch die Kundalini sein.
Sie kann sich , wenn sie spontan geweckt oder falsch geweckt wurde auch in krämpfen äussern. Der Traum dazu passt, da jeder Mensch den steilen Pfad zur Erleuchtung anstrebt.Dazu ist die Kundalini nötig.
Es könnte also eine Aufforderung des Unterbewusstseins sein, einen spirituellen Pfad zu betreten.
In Amerika gibt es schon ganze Abteilungen in Kliniken, wo Kudalinigeschädigte behandelt werden. Auch mit Krampf-Symptomen. Es gibt gute Yogaformen. Ausgleichend wirken auch Leber und Milzmeridian. Da kann man auch im INternet entsprechende Dehnübungen finden. (Meridian-Dehnübungen)



viel Erfolg
burps


> Hi nochmals vielleicht kennen mich noch einige von euch ...ich habe vor ca. 2 Monaten über mein "Problem" geschrieben (ich hatte ab und zu muskelzuckungen am ganzen körper) und nun ist etwas passiert von dem ich vorher nicht zu träumen wagte. Ich war zwar schon immer Spiritistisch eingestellt und versuchte vorbehaltslos an die ganze sache ranzugehen aber gewisse zweifel blieben auch bei mir bestehen. zuerst tat ich mein problem...---# in diesem falle waren es muskelkontraktionen am ganzen körper die ab und zu auftraten einfach nur ab und vermutete schon wundstarrkrampf oder ähnliches. ich ging daher zum arzt und liess mich untersuchen. der arzt meinte ich wäre kerngesund und die vermeintlichen zuckungen wären nur einbildung.
> ich glaube das dann schliesslich auch ...aber in der letzten woche geschah etwas was alles nochmals in frage stellt.
> es war am freitag abend.
> ich schlief um ca. 11 uhr ein und kann mich an keinen traum oder ähnliches erinnern. ich erwachte mit schmerzen um ca. 3 uhr morgens und musste feststellen das ich abermals so stark verkrampft war. ich hörte einen schrillen ton der immer höher anstieg und plötzlich schien es mir so als ob ich "woanders" war. ich sah mich um und erkannte eine weite ebene mit einem berg der alles überragte. auf dem berg war ein leuchten zu erkennen, ich versuchte näher heranzukommen und es kam mir vor als ob ich stundenlang auf den berg zuwanderte. als ich näher dran war erkannte ich das ganz oben auf dem berg ein mann stand der eine laterne oder sowas ähnliches hielt und unter ihm waren viele die versuchten zu ihm hinaufzuklettern. ich sah auf die anderen personen die da waren konnte aber keinen erkennen dann rannte ich näher zu dem berg hin und plötzlich wurde wieder alles schwarz. als ich wieder "wach" wurde lag ich auf dem boden vor meinem bett und war schweissgebadet.
> ich habe auf diesen "traum" leider keine antwort bisher finden können vielleicht wisst ihr etwas über solche begebenheiten !
> ich hoffe irgendjemand wird sich melden !

> Schönen Gruss noch von Abraxas !



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: