logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
Re: Verstorbene
Norbert schrieb am 10. April 2001 um 18:00 Uhr (322x gelesen):

> Frage an alle:
> Ist es möglich, dass man Verstorbene 10 Jahre nach ihrem Tod noch immer rufen kann und sie sich dann in unsere Nähe begeben können?
> Gruß

Ja, das ist möglich.
Der Zeitpunkt bis zu einer eventuellen Wiedergeburt bzw. bis zur Verschmelzung mit der Schöpfung kann Jahrzehnte dauern.
Je nach Seele ist jedoch der "Anmarschweg" unterschiedlich lang. Eine Seele, welche bereits in hoher Lichtebene ist, müsste einen weiteren Weg auf sich nehmen, als beispielsweise eine Seele in einer der unteren Astralebenen.
Ich meine damit nicht die Entfernung, wie wir sie kennen, sondern vielmehr die Bewusstseinserweiterung dieser Seele.
Für Seelen in den Lichtebenen ist es insofern schwer, sich herabzusenken, da sie dann auch mitunter ihren Todeszeitpunkt oder ihr Leiden danach (Mitgefühl mit den Angehörigen) noch einmal durchleben soll.

Eine Bekannte von mir rief einmal ihren Vater; er kam zwar, meinte dann aber, dass man ihn lieber nicht mehr rufen sollte, da der Weg so weit (nicht Entfernung) wäre, und das er nur ihr zuliebe gekommen ist.

Alles Gute - Norbert




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: