logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: THEMA heute (Vorschlag) Kontakt zu Verstorbenen!!!
Dion Fortune schrieb am 13. Mai 2003 um 14:52 Uhr (552x gelesen):

Hallöle Shya :-))

ein schöner Themenvorschlag :-))

Bekomme seit vielen Jahren des öfteren "Besuch" aus der anderen Ebene. Dazu vielleicht eine kleine Geschichte:

Vor etlichen Jahren besuchten mich einige Leute, untereinander verwandt, wir wollten Karten legen.

Es war an der Tagesordnung, daß sich während dem Kartenlegen immer wieder mal welche aus dem Jenseits meldeten, in der Regel nehme ich diese Leute dann über das dritte Auge wahr, bzw. "höre" mit dem inneren Ohr. Diesmal sollte es eine Veränderung geben. Physikalische Phänomene hielten sich bis dahin an und für sich in Grenzen, sie kamen nicht vor, wenn andere Personen mit dabei waren, wenn ich Kontakt hatte, bis auf Gerüche, die für die Geistwesen typisch waren.

Ich nahm als erstes einen leichten Geruch nach Zigarre wahr und auch die anderen schnüffelten schon recht interessiert in der Luft herum, ein sicheres Zeichen, daß sich ein Besucher ankündigte. Vor meinem inneren Auge sah ich jedoch keinen Mann, wie zu erwarten gewesen wäre, sondern eine freundliche alte Dame, recht gut beieinander, wie wir hier im Süden unten sagen, und ich sagte ganz erstaunt zu den Leuten, daß mich das wundern würde, hier riecht es zwar nach Zigarre, ich sehe jedoch eine alte Dame und ich beschrieb diese.

Die vier Besucher, die ich im Raum hatte fingen schallend an zu lachen, freuten sich wie vier Schnitzel und meinten, daß das die Oma der Familie gewesen sei, die sich des öfteren gerne mal eine Zigarre genehmigt hatte. Die alte Dame erzählte Begebenheiten aus der Familie und verlangte dann mitmal ein "flüssiges Kompott". Ich erzähte das natürlich auch den Leuten, daraufhin wieder schallendes Gelächter, denn es war eineAngewohnheit dieser Oma, am Wochenende für die ganze Familie zu kochen, sehr gut und sehr reichhaltig, was es für die betagte Dame dann erforderlich machte, nach dem Essen ihr flüssiges Kompott in Form des ortsüblichen Obstlers zu sich zu nehmen.

Der krönende Abschluss dieses Abends war es dann, daß ich mich mit einem Male sehr müde fühlte, richtiggehend erledigt, und ich für einige Minuten sehr still wurde. In diesem Moment nahmen die Teilnehmer hinter mir eine Art Nebel wahr, der sich dann zum Kopf der alten Dame verdichtete, nur für ein paar Sekunden, um dan wieder zurückzukehren an den Ort, wo sie jezt zu Hause ist.

Seit dieser Zeit besucht uns diese alte Dame immer, wenn wir zusammen sitzen um über paranormale Themen zu sprehen und wir freuen uns, daß sie auch auf der anderen Seite mit uns ihren Spass haben kann, wir decken sogar den Tisch für sie mit und stellen ihr einen Stuhl hin :-)) Und machmal bekommt sie auch ihren Obstler und ihre "Rillo"

In diesem Sinne....

einen schönen paranormalen Nachmittag !

wünscht die Dion :-))

Ps.: diese Geschichte durfte ich mit der ausdrücklichen Erlaubnis der Familie erzählen





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: