logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Geistertaube

Franz Liszt schrieb am 15. Mai 2003 um 10:35 Uhr (922x gelesen):

Hallo Ronny,

gleich vorweg, wir sollten unterscheiden zwischen Entstehungsursache und geistigem Inhalt!

Dazu fällt mir Ellie aus N.Y. ein. Ihre Uhren, von denen sie zum 15.5. schreibt, brauchen keine übernatürliche Ursache, um stehenzubleiben. Warum Ellie aber so nachdrücklich auf den 15.5. hingewiesen wurde, steht auf einem anderen Blatt.

Ebenso ist es mit dem Photo. Für mich als Spiegelreflex- und Dia-Fan ist es oft ein leichtes, auf Ufo-Fotos KEIN Ufo sondern den Reflex zu sehen, der dort sein MUSS. Auch sind einige merkwürdige Flugobjekte, die man z.B. auf www.cyberspaceorbit.com sieht, nichts anderes als Insekten im Flug.

Hier hilft eine genauere Überlegung zur entstehung der Belichtung incl. Unschärfe, Belichtungszeit und Fluggschwindigkeit.

Auf obigem Bild sehe ich über dem Geländer eine Taube, vielleicht auch Möwe, aber das Gefiedermuster erinnert mich mehr an eine Taube. Der Flügelschlag von oben nach unten ist deutlich zu erkennen und der Körper als ruhigerer Teil in der Mitte auszumachen.

Welchen Sinn das entstandene Bild macht, steht auf einem ganz anderen Blatt (siehe Ellie, sie hat auch Geisterbilder auf ihrer Website). Hier muss jeder selbst herausfinden, was ihm das Bild sagen will.

Lieber Gruß

franz_l



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: