logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel
Vollseele (Gesamtpersönlichkeit)
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 17. Mai 2003 um 17:49 Uhr (846x gelesen):

Hallo!

Es gibt die Astralebenen, die wir nach unserem physischen Tod betreten. Nach Aufarbeitung unserer irdischen Inkarnation wechseln wir in die Lichtebenen über, der Astralkörper "stirbt" also auf der Astralebene und lässt die leere Astralhülle zurück. Das ist z.B. sehr schön beschrieben in dem Buch von Herbert Engel "Der Sphärenwanderer". In den Lichtebenen können wir uns entscheiden, ob wir dort weiter verbleiben um von dort aus als "Schutzengel", Guides, Lehrer, weiter für die physisch Inkarnierten tätig zu sein oder wir kehren zu unserer Vollseele zurück, die sich im sogenannten "Haus" befindet, eine weitere Ebene, in der sich unzählige Vollseelen aufhalten und dort z.B. "Interessengemeinschaften" bilden.

Robert Monroe hat in seinem Buch "Über die Schwelle des Irdischen hinaus" beschrieben, wie er Kontakt zu seiner Vollseele aufgenommen hat. Er ist nämlich "in sich" gegangen, hat alle Ängste und sonstigen belastende Emotionen "beiseite geräumt" und konnte sich dann mit seiner Vollseele, die er "Ich-Dort" nennt, willentlich verbinden.

Die tun wir auch alle, aber nachts während des Schlafs, da dann unser EGO ausgeschaltet ist und unsere Teilseele (Teilpersönlichkeit) in der Frequenz der Vollseele (Gesamtpersönlichkeit) vibrieren kann.
Ohne diese nächtliche Verbindung zu unserer Vollseele könnten wir hier nicht überleben, da unsere Teilseele diese "Erholung" vom Physischen braucht. Daher auch der lange Schlaf bei Neugeborenen und Babys, deren Teilseele sich erst sehr langsam an die harten Umstände des Physischen anpassen muss.

Viele Grüße
Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: