logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Seelenverwandtschaft
Mahacoon schrieb am 24. Mai 2003 um 13:10 Uhr (456x gelesen):

Hallo du liebes Geschöpf:)

Ich zerfließe hier in meiner Wohnung und mir ist es sooooooo warm!!! Hach, einfach schön:) Es gibt also noch Menschen da draußen, die das Gleiche erleben:)

Hattest du Träume? Hatte sie Träume? Irgendwelche immer wiederkehrenden Bilder im Kopf?

Es muß nicht sein, dass es sich um diese Frau handelt, dass sie es ist. Sie kann verwandt mit dir sein, und du kannst in ihr, durch ihren Blick geweckt worden sein...auch umgekehrt. Jedoch muß es nicht sein, dass ihr beiden das Dualpaar seid.

Ich würde mich sehr gerne mit dir darüber austauschen. Vielleicht kann dir eine Geschichte helfen, weiterzukommen?!

Alles Liebe
Mahacoon @aol.com


> Hallo,
> ich habe eine wichtige Frage zum Thema Seelenverwandtschaft. Meines Wissesns gibt es nur ein Buch im deutschsprachigem Raum das dieses Thema wirklich tiefer behandelt: „Die Seelenfamilie“ von Varda Hasselmann und Frank Schmolke. Den dort beschriebenen Erkennungsprozess für Seelengeschwister habe ich vor einiger Zeit durchlebt.
> Wir hatten uns gerade erst kennengelehrnt und saßen und gegenüb er, als ich mit einem Mal der Raum um uns herum verschwand. Die Zeit nahm ich nicht mehr wahr. Ich schaute nur in ihre Augen und sah eine Klarheit und eine unglaubliche Tiefe. Es war als schaute ich in die Teifen des Universums, in ihre Seele und zugleich in meine. Auch wenn es wahrscheinlich nur ein paar Sekunden dauerte, kam es mir unendlich lange vor. Seitdem verspühre ich eine Verbundenheit, Faszination und Anziehung gegenüber ihr, wie ich es von der Intensität her in keinster Weise bisher erlebt habe. Es ist jedoch keine Liebe – allenfalls die Liebe zu einer spirituellen Schwester.
> Einige Zeit später las ich das Buch und konnte mir dadurch erklähren, was bis dahin ein Rätsel für mich war. Wir redeten darüber und im Anschluß danach spürte ich, wie etwas aus meiner Seele in mir hochkam. Eine Nacht lang flossen Tränen aus mir heraus – es war jedoch kein Weinen aus Freude oder Trauer, sondern am ehesten mit einer seelischen Reinigung beschreibbar.
> Nun zu meiner Frage. Sie hat das ganze nicht erlebt. Sie hatte zwar ein unglaublich großes Verständnis für meine ungewöhnlichen Erfahrungen, mag mich auch sehr gerne und aus ihren Reaktionen und Äußerungen spührt man das ihr Unterbewußsein schon etwas registriert hat; aber den eigentlichen Erkennungsprozess hat sie noch nicht erlebt. Meine Frage ist nun wie ich es schaffen könnte sie dies auch erleben zu lassen. Tief in meinem Inneren fühle ich eine tiefe Dankbarkeit und den Wunsch ihr auch das geben zu können was ich von ihr erhalten habe. In dem Buch wird dazu leider nur kurz etwas von Schwingungsfrequenz und einer unterschwelligen Erkennugsmelodie angedeutet. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder etwas ähnliches erlebt hat und sich mit mir austauschen möchte wäre ich sehr sehr dankbar!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: