logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Satan: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Satan: Satanismus
Negative Energien, schwarze Wesen, Dämonen & Satan
Dreality schrieb am 6. Juni 2003 um 17:13 Uhr (722x gelesen):

Hallo an alle Leser,

Bevor ich mit meinem eigentlichen posting beginne, möchte ich Leute, die eben kopfschüttelnd die Überschrift meines Beitrags gelesen haben, oder die jenigen, die das von vorne herein, als Spinnerei, Utopie, oder ausgeprägte Vorstellungskraft deklarieren, darum bitten, von einem Gegenbeitrag absehen, da ich für mich glaube zu wissen, wovon ich spreche und auf kontraproduktive Kommentare verzichten kann!

Kürzlich unterhielt ich mich mit meiner Freundin über feinstoffliche Wesen böser Absicht. Damit jeder besser versteht, was genau ich damit meine, will ich das kurz erklären.
Ich meine damit solche Wesen, welche für hellsichtige Menschen in der Regel schwarz aussehen, eine negative Energie ausstrahlen und versuchen, uns Menschen auf irgendeine Weise zu manipulieren.
Ich nenne sie „Die Schwarzen“, weil die kein Licht reflektieren oder abgeben.

Ich möchte hier in diesem Beitrag meinen Schwerpunkt auf eine besondere Art von Wesen legen, welche ich als Dämonen bezeichne.
Ich erhoffe mir, von Euch Denkanstöße zu bekommen, die meine Vorstellung abrunden, oder ausbessern.
Verzeiht mir bitte, wenn dieser Beitrag lang wird, aber ich steh’ drauf, mich lieber ausführlich auszudrücken, als kurz und knapp, um dann eventuell falsch verstanden zu werden.
Für die, die dieses Thema interessiert ist er sicher lesenswert. (hoff ich mal *g*)


Meine Vorstellung sieht folgendermaßen aus:

Ich vergleiche die „Gesamtheit Gott“ u.a (!) mit einem Organismus – jeder Planet in diesem Organismus wäre eine Art Organ. Ich könnte diesen Organismus auch mit einem Unternehmen vergleichen, indem es die verschiedenartigsten Abteilungen, Schulungszentren usw. gibt.
Der u.a. alles durchdringende Geist Gottes wäre in diesem Zusammenhang so etwas wie der Geschäftsführer und die Firmenideologie. Engel, von denen es ja verschiedene Hierarchien gibt drücken meiner Meinung nach den Willen Gottes aus und manche (!) von ihnen besitzen wohl aus diesem Grund keinen eigenen freien Willen, wie wir – ich schätze, sie gaben ihn freiwillig an Gott ab und übernahmen das reine „doing“ im „Unternehmen-Gott“.

Soweit so gut!

Meiner Meinung nach war vor dem „Fall der Engel“, Gott ein „gesunder Organismus“
Positiv und Negativ waren ineinander verknüpft und es gab keine Polaritäten.
Das Unternehmen Gott konnte sich schneller vergrößern und wuchs und wuchs und wuchs…
Als dann Engel begannen, sich von der Ideologie Gottes zu lösen, erschufen diese unter der Führung eines Oberhauptes (Luzifer) ihr eigenes Reich – ich nenne es einfach mal „Das Ego-Reich“.
Ich könnte dieses „Ego-Reich“ mit einem Tumor vergleichen, welcher ein eigenständiger Organismus im Körper Gottes ist und diesem versucht zu schaden, bzw. zu ersetzen – besser noch: aufzufressen! Seit dem Fall der Engel ist Positiv und Negativ voneinander getrennt, obwohl in Wirklichkeit beides zusammen gehört und gehören muss, da es nichts außerhalb von Gott geben kann, den Gott ist doch „Alles, was ist“.
(Das ist zumindest „meine“ Ansicht)

Gott aber ließ das zu, weil Luzifer ihm damit die Möglichkeit gab, sich auf eine andere Art und Weise weiterzuentwickeln.
Wenn ein Mensch z.B. krank wird, entwickelt er Abwehrkräfte, die jene Krankheit besiegen können und dadurch ein besseres Immunsystem bekommen.
Wenn ihr Euch über eine gewisse Dauer, regelmäßig eine kleine Dosis Schlangengift verabreichen würdet, würdet ihr irgendwann resistent dagegen sein und darin liegt meiner Meinung nach der Sinn und umso lächerlicher finde ich Luzifer, der schwache Geister verführt und die Fäden deren Marionetten lenkt und gar nicht versteht, dass seine Fäden selbst von Gott gezogen werden – Ich finde, das ist eine witzige Ironie :-)

Dieses „Ego-Reich“ ist meiner Meinung nach, ein genauso eigenständiges Unternehmen, wie Gott selbst, bloß gelten darin andere Spielregeln.
Satan/Luzifer/der Teufel/der Fürst der Finsternis, oder wie ihr ihn auch nennen möget ist in diesem Reich der Geschäftsführer. Er hat seine Handlanger – (ehemalige Engel, wie er selbst mal einer war) und Seelen, wie Du und ich, die er verführt und manipuliert hat – ich denke Satanisten sind die bewusstesten unter ihnen, aber die Mehrzahl hilft ihm unbewusst – auch manche Kirchen tun dies. Diese Manipulation der Seelen kann meiner Meinung nach nur hier in dieser Dimension/Bewusstseinsebene – also in der Physis geschehen, da hier die Polaritäten getrennt sind und die Seelen sich nicht so, ihrer selbst bewusst sind.

Warum macht der das – warum will er uns verführen?

Ich denke, er tut dies, um damit sein Reich zu vergrößern, denn jeder Mensch, der nach seiner Ideologie handelt, spendet ihm somit Energie, die man mit Geld vergleichen kann, mit dem er seine Unternehmung weiter ausbauen und „finanzieren“ kann – Produkte und Dienstleistungen erschaffen kann.

Und jetzt kommt der Teil meiner Theorie, für den ich Euch brauche, weil es nicht völlig klar für mich ist…

Was sind diese Produkte und Dienstleistungen und vor allem – WIE WERDEN SIE GEMACHT?

Ich werfe jetzt einfach mal eine Antwort in den Raum, die mir logisch erscheint:

Dienstleistungen sind u.a. böse Taten, mit denen Satan seine Opfer schwach macht, damit er sie im Anschluss besser manipulieren kann – ich meine damit z.B. sein beliebtes „Zuckerbrot und Peitsche – Spiel“ – Jemand erleidet ein schweres Schicksal und Satan bzw. seine Handlanger kommen dann mit Gedanken wie: „Tu dies oder jenes und dann wird es Dir besser gehen“ oder was auch immer – er kennt die Schwächen eines jeden von uns und setzt genau dort ein.
Das Salamischeibensyndrom ist auch eine seiner Methoden…ich meine damit Sätze wie „Einmal ist keinmal, mach’s doch mal – ist doch nicht so schlimm – du musst es ja nie wieder tun“ und dann immer ne Scheibe mehr und mehr und mehr.

Produkte sind meiner Meinung nach unter vielen anderen die „Dämonen“.

Ja, ich weiß, dass das auf den ersten Blick komisch sich anhört, aber ich will es erklären:

Ich stelle mit eine Gruppe von 100 Menschen vor, die alle ungefähr die selbe Art von negativer Schwingung ausstrahlen – alle sind hasserfüllt – alle ernähren Satan.

Ich glaube (und da bin ich mir nicht sicher) dass diese Energie sich in der Astralebene anzieht, verdichtet und Dämonen erschafft, welche flexibel sind und sehr viel Kraft besitzen, geboren aus den negativen Energien dieser Menschen.
Diese Dämonen haben keine Wahl, da sie eben PRODUKTE sind, die nur das tun, für dessen Zweck sie erschaffen wurden.
Ich frage mich jetzt (falls das stimmt) ob diese hasserfüllten Menschen das selber machen (vielleicht unbewusst) also diese Dämonen erschaffen, oder ob es im Ego-Reich bestimmte Wesen gibt, die diese Energien zu Dämonen formen. Ich verglich dieses Reich der Finsternis ja mit einem Unternehmen und vielleicht haben die da ja so eine Art Fertigungsanlage(n), durch die sie diese negative Energie schleusen, bündeln, verdichten und raus kommt ein fertiger Dämon. Ich weiß, dass das wirklich lustig klingt, aber ich rede ja nur so, dass es jeder versteht.

Meine konkrete Frage an Euch würde lauten – erschaffen Menschen selbst durch ihre negativen Gedanken, Dämonen, oder machen das Handlanger Satans in der Transzendenz?
Tragen Menschen überhaupt ihren Teil dazu bei oder sind Dämonen einst, Wesen gewesen wie Du und ich, die lediglich an Macht gewannen, oder waren es vielleicht Engel – ich würde einfach gerne wissen, was ein Dämon nun genau ist und wie so was entsteht. Vielleicht gibt es ja da auch verschiene Typen – das würde ich gerne wissen.

Ich bin wirklich, wirklich seeehr gespannt, was ihr so schreibt, falls überhaupt jemand bis hier hin gelesen hat *g*

Alles Liebe

Dreality

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: