logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: EINMAL WIRD ALLES IM ANDEREN LICHT DASTEHEN............
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 7. Juni 2003 um 15:18 Uhr (492x gelesen):

Hallo!


> Ich habe mir oft die Frage gestellt aber wenn ich das alles rein biologisch sehe dann gibt es kein Jenseits denn wir sind biologische Maschinen die einmal nicht mehr können und dann stirbt man.Was nachher ist kann man nur vermuten aber ist nicht eindeutig bewiessen,oder kennst Du jemanden der Tod war und wieder zurückgkommen ist von der anderen Seite?(gleicher Körper,..)

--Wenn man "tot" ist, kann man nicht mehr dauerhaft in seinen physischen Körper zurück, weil dann die so genannte "Silberschnur" gerissen ist, die Verbindung zwischen Astralkörper und physischem Körper.
Jede Nacht, wenn Du schläfts, verlässt Du mit Deinem Astralkörper auch Deinen physischen Körper, aber die Silberschnur bindet die beiden Körper immer aneinander, so dass Du, egal wie weit der Astralkörper weg war, immer zu Deinem physischen Körper zurückfindest.
Fallträume z.B. sind ein typisches Zeichen für eine sehr schnelle Rückkehr zum physischen Körper oder schnelle "Zugfahrten" im Traum.
Natürlich ist unser Körper eine biologische Maschine. Er stellt das "Gefäß" dar für unsere Seele, damit sie in dieser physischen Welt erleben und erfahren kann. Eigentlich umgibt sogar die Seele unseren Körper, d.h., sie "birgt" den Körper in ihrem Energiefeld, aber die Schulwissenschaft ist mit ihren grobstofflichen Methoden nicht in der Lage, Feinstoffliches oder sogar Nicht-Physisches zu messen. Dann aber anzunehmen, das Jenseits, Seele etc. gäbe es nicht, ist ein grober Denkfehler.

Gruss Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: