logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

denn hat der Regen ja gepasst..
Irene schrieb am 11. Juni 2003 um 0:29 Uhr (484x gelesen):

>
> hallo sephi, ich danke dir für deine liebe antwort. als er tot war verspürte ich eine innerliche erleichterung da ich wusste das er es geschafft hatte. aber die menschliche trauer ist nun mal noch da. einen tag danach war ich noch sehr traurig und ich hatte das gefühl von seiner nähe. als ich vom tierarzt nach hause kam dauerte es eine halbe minute und der himmel zog voller wolken und es fing an sehr zu regnen. ich wusste das es vielleicht ein zeichen von ihm ist das er auch traurig ist, aber zwei tage nach der erlösung verspürte ich kaum noch trauer ich hatte das gefühl das er nun "weg" war und wie soll ich sagen ich hatte das gefühl das er jetzt woanders war und das es im gut ging. ich weiss nicht wie ich dies alles richtig deuten soll, warum ich zum berispiel nicht mehr getrauert habe??
> mit dankbaren grüssen
> dennis

Lieber dennis,
zwischen Tier und/oder Mensch die uns ans Herz wachsen,entsteht ein Energieband der Liebe und der Zuneigung.
Wenn das liebe Wesen stirbt,geht es auf einmal in die Anderswelt und wir bleiben zurück.
es kommt ein sehr starkes Verlassenheitsgefühl auf und eine große Sehnsucht macht sich innerlich breit,weil wir über das Energieband immer noch miteinander verbunden sind.
Dann ist es Zeit los zu lassen.Du schaffst das schon,las dir Zeit.
alles Liebe

bb
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: