logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Keine Zeit für Ruhepause...
Norbert schrieb am 19. April 2001 um 20:31 Uhr (305x gelesen):

Hallo

> ich hab` euch beide in letzter zeit doch etwas vermisst.
> nehmt ihr beide jetzt weniger an diesem forum teil, oder habt ihr euch nur den (bestimmt) wohlverdienten urlaub gegoennt?!

Ich erlaube mir, für Peter zu antworten. Mir ist Selbiges aufgefellen und ich habe ihm daher ein Mail übersandt.
Ergebnis: Peter ist dzt. sehr beschäftigt. Ihm wurde ein Medium "zugespielt", welches er versucht auszubilden; von wegen Auszeit. Er wird überhäuft mit Arbeit.

Ich glaube, dass Anette im Hauptforum öfters vertreten war, sofern wir von der gleichen Person sprechen.

Alles Gute - Norbert


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: