logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Also wenn wir wiedergeboren werden, wie ist das dann ...
Rade schrieb am 20. April 2001 um 10:35 Uhr (393x gelesen):

Ok ihr schreibt man wird wiedergeboren, aber man lebt ja sein ganzes Leben mit einer Familie. Und wenn jetzt einer früher stirbt als der andere, wird man ihn dann wieder sehen wenn man selber stirbt oder wurde er dann schon wiedergeboren. Weil ich schon hoffe das ich wieder Leute sehen kann wenn ich auch mal von uns gehe. Und wie soll das dann mit Gott, dem Himmel und der Hölle sein ? Ich hab irgendwann mal hier gelesen das es in dem Sinne keine Hölle gibt, sondern es soll eine niedrige Astralebene oder so sein ? Naja für Antworten wäre ich euch Dankbar :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: