logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hab so was schönes noch nie gesehen!!
Nicole schrieb am 20. April 2001 um 11:38 Uhr (298x gelesen):

Hallo zusammen!

Kann mir sagen ob das eine Botschaft ist und wie ich sie verstehen soll.
Ich hab vor einem 1/2jahr das wichtigste in meinem leben verloren.Das höhrt sich vieleicht blöd an ,aber es wahr meine Stute,die ich über alles liebe. ich hab mit ihr den ganzen Tag verbracht und meine Kindheit.Aber seit sie tod ist hab ich kein einziges lachen mehr über die Lippe gebracht.Ich hab auch keinen so rechten Lebenswillen.Aber seit einem Monat wenn ich schlafe kommt in meinem Trau ein weißes Pferd und sagt zu mir "es wird alles gut" und das ich noch eine wichtige Aufgabe hab.Die stimme höre ich aber das Pferd bewegt die lippen nicht.Das pferd ist von einer blau grünen Wolke umgeben,und ist so wunderbar schön.Es gibt mir irgendwie Frieden.
Bitte Helft mir, das zu verstehen
Nicole

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: