logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kontaktsuche
Chrissi schrieb am 20. April 2001 um 17:17 Uhr (365x gelesen):

Vor 3/12 Wochen ist meine Mutter an einem Krebsleiden verstorben. Sie war nicht gläubig und wollte auch nicht über ihre Vorstellungen, die sie vom "Tod" hat, sprechen. Ich habe ihr aber gesagt, wie ich es mir vorstelle. Nun warte ich seit dem ersten Tag auf ein Zeichen von ihr. Jeden abend bete ich um ein Zeichen, das ich erkenne, um einen Traum und noch nicht einmal den hatte ich. Ich bin total aufmerksam, aber ich spüre irgendwie nichts. Ich vermisse sie schrecklich und würde gerne wissen, ob sie auf mich aufpasst und bei mir ist. Was kann ich denn noch tun?
Hoffe es kann mir jemand helfen, Chrissi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: