logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: "Es war alles nur ein Mißverständnis..."
Norbert schrieb am 20. April 2001 um 22:59 Uhr (316x gelesen):

Hallo Ginger

Deinem Großvater geht es gut. Er erscheint dir im Traum, und teilt dir mit, dass er wieder zu Hause ist. Er ist dort, wo er sich jetzt befindet zu Hause und ebenso auch bei euch. Damit meint er, er sei wieder zu Hause.

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich zu sagen wage, dass dir dein Großvater damit mitteilen will, dass eure Meinungsverschiedenheiten unrelevant sind. ER IST ZUHAUSE und du sollst dir selbst verzeihen, da es ihm gut geht.
Du wirst sicher schon öfter zu ihm gesprochen haben, sei es im Unterbewusstsein oder direkt; Sei versichert, das er dich hört.

Alles Gute - Norbert


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: