logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an Knut
Knut schrieb am 20. April 2001 um 23:15 Uhr (399x gelesen):

Hi Mala,

ich schreibe hier auf Dein Posting von oben, das nun irgendwie weg ist :)

Hier macht sich keiner über dich lustig und du nervst auch keinen. Einige, aber nicht alle, in diesem Forum sind medial veranlagt.

Das Wissen, das aus dem ein oder anderen hervorgeht kommt zum größten Teil aus Büchern oder aus dem Forum selbst oder halt auf anderem Wege ....

Ich würde vorschlagen, dass Du Dir die Beiträge des Forums mal genauer durchliest, insb. die von Peter, die sind hochinteressant und man lernt 'ne Menge draus.

Glaub mir Mala, ich weiß genau wie Du Dich fühlst und was in Dir vorgeht. Ich selbst rede mit meiner Freundinn auch nicht (mehr) über Visionen o. a. Dinge und das aus den gleichen Gründen wie Du :)).

Wie schon gesagt, die Resultate wirst Du erst dann finden, wenn Du Dich selber so annimmst, wie Du bist; kompromisslos!

Aber das lustige ist, je weiter man sich entwickelt, desto mehr Fragen kommen auf :)

Darum sage ich dir, es ist egal, was manche Leute denken. Lass Dich nicht vor den Kopf stoßen.
Das erste, was ich im ersten Semester an der Uni gelernt habe, war: locker bleiben, egal was passiert; und das hilft einem ziemlich oft weiter :))

Also schreib ruhig weiter ins Forum falls Du Fragen hast.

Übrigens, deinen Platz im Ganzen wirst Du zu Lebzeiten nie völlig herausfinden. Wir alle haben uns vor diesem Leben einen ganz bestimmten Plan, eine Aufgabe ausgesucht. Die genaue Aufgabe wird uns NIE jemand verraten, nicht mal die Seelen :)

Du bist hochwahrscheinlich medial und das wird sicherlich seinen Zweck haben. Jedoch lass es Dir gesagt sein, dass sich der Lebensplan nicht unbedingt immer auf eine Person bezieht, sondern ein hochkomplexes, für uns teilweise unbegreifliches, System darstellt.

Die Tatsache, dass Du medial bist, könnte und wird nicht nur Dich betreffen, sondern auch Teilpunkt des Lebensplans einer (oder mehreren) anderen Person(en) sein.

Aber suche nicht nach dem Zweck des ganzen sondern lebe ihn.

Bilde dich weiter, dann führt eins zum anderen.

Und jetzt lass Dich mal nicht einschüchtern, wegen manchen Antworten :)

Liebe Grüße

Knut



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: