logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: rückführung....
burps schrieb am 21. April 2001 um 7:36 Uhr (327x gelesen):

Ich hatte vor ein paar Tagen hier im Forum ein Buch empfohlen, indem man sich einiges erarbeiten kann.
Aber ich glaube, dass es nicht viel hilft zu wissen warum dieses oder jenes so schlimm ist. Das einfache Wissen warum hilft meist nicht weiter. Verändere Dein Leben zum positiven so weit es Dir möglich ist. Nicht die alten Kamellen verändern das Leben, sonder die Verhaltensänderung im hier und jetzt. Wenn man Menschen beobachtet die nur Grübeln über das alte Zeug, sieht man wie es immer dunkler um sie wird.
Und bete das Dir der für Dich richtige Weg gezeigt wird.

alles liebe
burps


> wie kann ich heraus finden wer ich in meinem früheren leben war und wieso mir so ein schucksal vorherbestimmt ist?
> weiß da jemand was außer das man auf eine teure rückführung mit einer anderen person zugreifen muß also gegen entgeld?

> danke,Sonja



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: