logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kontakt
!!! schrieb am 22. April 2001 um 18:17 Uhr (334x gelesen):

Hallo Kerstin,

mit Verstorbenen kannst Du immer Kontakt aufnehmen, mit ihnen reden oder an sie denken und um Antworten bitten.
Vgl. auch den Beitrag von Astrid im Jenseitsforum unter "Zuschriften" und den Artikel: "Kommunizieren mit Verstorbenen".

Nur ist eins wichtig: Wenn es nicht klappt, dass du Antworten erhälst, nichts erzwingen und Zeit lassen.
Unsere Verstorbenen haben drüben wichtige Aufgaben zu erledigen, das letzte Leben ist für sie nicht mehr so wichtig, vor allem nach einer Zeit von 20 Jahren, und ich wende mich nur sehr selten an sie. Gerne dagegen an meine Guides, die für Fragen etc. zuständig sind und mir helfen.

Am Allerschlimmsten finde ich es, eine Kontakt mit Gläserrücken etc. erzwingen zu wollen. Da bekommt man von niedrig schwingenden Geistern, die nichts mit den Verstorbenen zu tun haben, oft üble Antworten, und dann weiß man noch nicht mal, dass es gar nicht die Gerufenen sind sondern ganz andere. Das führt zu Ärger, der keinem dient. (http://www.paranormal.de/trauerforum/messages/659.html)

Aus diesem Grund kann ich auch nur raten alle Aussagen sorgfältig zu überprüfen und auf ihren Sinngehalt zu achten.

Lies Dir mal die verlinkten Beiträge weiter unten zu Chrissis Anfrage durch und folgende:

http://www.paranormal.de/trauerforum/messages/957.html

http://www.paranormal.de/trauerforum/messages/38.html
(Anmerkung: Kontakt ist schon möglich, aber man bekommt meistens keine Antwort, wenn nichts Wichtiges anliegt,)

Liebe Grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: