logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

RÜCKFÜHRUNG INS FRÜHERE LEBEN
Cole schrieb am 22. April 2001 um 22:00 Uhr (300x gelesen):

Ich habe ein grosses Problem, dass ich hier nicht sgaen will und das hat seinen Grund !!! Also keine WARUM oder WAS Fragen !!!! BItte.
Dieses Problem hat was mit einem Früheren Leben zu tun, und jetzt wollte ich so eine "Gebrauchsanweisun" um in mein früheres Leben zu blicken !!!! BITTE BITTE !!!! Es ist sehr sehr wichtig !!!!!! Helft mir !!!!
Euer COLE

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: