logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Böser Geist
arec schrieb am 23. April 2001 um 0:21 Uhr (391x gelesen):

Vor einiger Zeit habe ich nachts regelmäßig ein erschreckendes Erlebnis gehabt.
Immer wenn ich schon vor eins oder zwei eingeschlafen bin, wurde ich von einem seltsamen Gefühl am ganzen Körper geweckt, es fühlte sich an, wie wenn einem der Arm einschläft oder so, doch das war ja leider noch nicht alles, in diesem Zustand konnte ich meine Augen nicht öffnen und mich nicht rühren, es war so furchtbar, ich hab total Panik gekriegt. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, als wenn mich einer anstarrt. Ich meine auch irgendwelche Geräusche ab und zu wahrgenommen zu haben, manchmal versuchte ich zu schreien, aber ich brachte keinen Ton heraus, ich war wie gelähmt. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich dieses erlebt habe, aber vor wenigen Monaten kam es fast Nacht für Nacht, immer nach halb zwei morgens, wie ein ritual, erst als ich doch schreien konnte, wurde es schwächer. Ich konnte schließlich rausschreien: Wer bist du? Was willst du? Verschwinde! Lass mich in Ruhe! Seid dem bin ich verschont geblieben.
Natürlich dachte ich erst, das wäre alles nur geträumt, aber als es immer wieder kam, wusste ich, dass das kein Traum ist, ich dachte ich werde langsam verrückt und habe niemandem davon erzählt, bis ich in einer TV Show eine Frau gesehen habe, die ähnliches erlebt hatte, nahdem sie eine Nacht in dem Zimmer ihres verstorbenen Opas verbracht hatte.
Ich weiß, dass dies völlig irre klingt, aber ich habe angst so etwas nochmal durchzumachen, ich leide an schlafstörungen und bin deshalb morgens müde und unausstehlich und ich fühl mich erschöpft und kann nicht mehr soviel leisten...
Wie kann ich mich davor schützen oder wenigstens herausfinden, wer mir so etwas antat und warum, vielleicht kann ich ruhiger schlafen, wenn ich mehr darüber weiß!
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Danke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: