logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Böser Geist 2
arec schrieb am 23. April 2001 um 1:01 Uhr (411x gelesen):

Ich wollte noch beifügen, dass ich das Gefühl habe, seit meine Katze da ist und sie bei mir im Bett übernachtet, so etwas nicht mehr wahr zu nehmen. Hat die Katze wirklich etwas damit zu tun, oft ist doch auch irgendwo eine (schwarze) Katze in der nähe, wenn eine Hexe dargestellt wird. Kann das damit was zu tun haben oder habe ich es durch mein rufen verjagt? Sollte ich versuchen irgendwie zu dem, was mich heimsuchte, kontakt aufzunehmen? Wenn ja, wie? Ich bin völlig ahnungslos und habe angst.
Einmal dachte ich sogar ein Lachen gehört zu haben und ich hatte das Gefühl, es handle sich um ein männliches Wesen, falls es wirklich nicht bloß hirngespinnste waren...
Oder zeige icheinfach die ersten Sympthome der Schizophrenie auf, akustische halluzinationen, verfolgungswahn, gefühl beobachtet zu werden... Ich hoffe ich bin nicht verrückt...
Schade, dass mir niemand jetzt schon antwortet, denn vor halb 2 kann ich aus im letzten Beitrag genannten Gründen nicht mehr richtig einschlafen...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: