logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Böser Geist 2
Toni schrieb am 23. April 2001 um 11:38 Uhr (421x gelesen):

Hi arec, das mit dem Beten kann ich nur bestätigen. Obwohl ich mich keiner Religion zuordnen möchte, geht es bei einem Gebet, wie Peter auch sagt, nicht um die Worte, sondern um das Ritual, um die Komunikation mit der geistigen Welt. Bei mir was es zwar nur ein Klopfen an meine Tür, wodurch ich auch in Panik geriet, jedoch haben mich, das mag jetzt albern und altmodisch klingen, ein paar Vater unser einigermaßen beruhigt. Das war damals auch das einzige, wozu ich in meiner Angst in der Lage war.
See you

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: