logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Zwangshandlungen........
Na schrieb am 23. April 2001 um 12:44 Uhr (370x gelesen):

Hallo zusammen!
Vor etwa 2 jahren hatte ich "Zwänge"! Ich musste Sachen mache, die ich nicht wollte.....meist sinnlose.....!
Irgend etwas in mir zwang mich dazu! Ich konnte mich nicht wehren. Und es kam von einem Tag auf den anderen!
Jetzt habe ich diese Zwänge nicht mer....keine Ahnung wie ich sie besiegt habe!
Ich wollte wissen ob es möglich wäre, dass ich von einem Geist besessen war oder iregnd so was......??!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: