logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Können Jenseitspersonen in der Zukunft helfen!?
Einhorn schrieb am 23. April 2001 um 15:05 Uhr (367x gelesen):

Hallo Client!

Ich bin auch nicht umbediengt "von Fach", aber, ein wenig kann ich aus eigener Erfahrung sagen;

Die Seelen kennen unsere Zukunft, unsere Pläne, und helfen uns ständig! Viele Gedanken, die uns auf einmal durch den Kopf schiessen, Begegnungen, Dinge die wir tun... das alles sind unsere Seelen, die uns so eine helfende Hand reichen! Wenn du, aber, eine Seele kontaktierst, muss es nicht sein dass sie dir die Zukunft vorraussagt! Meist bringen sie dich zum nachdenken, über die vergangene Taten, und somit lernt man für jetzt und morgen - also für die Zukunft. Sollte dir jemand etwas über deine Zukunft sagen, tut er dir damit nichts gutes an. DU bist der jenige der es rausfinden und lernen soll. Und, wie gesagt, die Seelen helfen uns dabei! Es ist nichts gatan, in dem uns jemand alles (!!!) serviert und wir leben somit wie Parasiten. So soll es nicht sein!!!

Es ist, aber, nicht alles vorprogramiert, in unseren Leben. Unser Plan steht fest, aber es liegt an uns das beste daraus zu machen. Somit kreieren wir alleine unsere eigene Zukunft!

Ich hoffe, ich habe es verständlich zusammengefast und du kannst was damit anfangen!
Alles liebe,
Einhorn


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: