logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kontakt mit meinem Opa aufnehmen.
Edgar schrieb am 23. April 2001 um 17:13 Uhr (478x gelesen):

> Die oma ist noch da, aber sie ist mit einem wirklichen ..... zusammen der sie ausnützt und sie merkt es nicht einmal.Und sie will álles vergessen das macht unsrer Familie sehr zu schaffen.Deswegen wollen wir kontakt aufnehmen.


Lieber Marco!

Sei bitte nicht enttäuscht, aber ich denke, dies ist ein Problem, das auf der Erde gelöst werden sollte. Ich bezweifle auch, ob der Opa Euch da helfen kann oder will.
Jede Situation hat einen bestimmten Zweck und diese sicherlich auch. Ich hoffe, ihr habt Euch vergewissert, daß Eure Oma tatsächlich sehr ausgenutzt wird und nicht etwa Gefühle mitschwingen, aufgrund derer ihr Euch die Oma nicht mit einem neuen Lebenspartner vorstellen könnt. Wenn ihr sicher seid, daß dies nicht der Fall ist, dann obliegt es EURER Liebe und EURER Fürsorge, Deiner Oma die Augen zu öffnen und eines besseren zu besinnen. Und ganz wichtig: Trotz eventueller Streitigkeiten immer für sie da zu sein, auch wenn man tief verletzt ist.
Ich hoffe, lieber Marco, daß ihr diese Situation selber in den Griff bekommen könnt. Vielleicht möchte sich Dein Opa da gar nicht einmischen.

Alles Liebe und Gute,

Edgar

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: