logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

geistererscheinung
christoph fahrion schrieb am 23. April 2001 um 19:30 Uhr (550x gelesen):

tag,
ich war vor zwei jahren bei meiner tante zu besuch, sie wohnt in einem älteren haus. ich hatte mehrmals den eindruck, im raum nicht alleine gewesen zu sein, obwohl niemand außer mir im raum war. ich dachte nicht weiter darüber nach, bis ich eines nachts durch leichte schäge auf meinen kopf geweckt wurde. von dort an hatte noch mehrere solche seltsame ereignisse erlebt wie z.b. leise stimmen die in der nacht flüsterten. ich würde gerne wissen was es ist und welche gründe es dafür geben könnte.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: