logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Meine Oma
Alexandra schrieb am 23. April 2001 um 21:04 Uhr (428x gelesen):

Meine Oma ist 91 jahre alt und eigentlich noch ganz gesund, aber eben nicht mehr die Jüngste. In letzter Zeit baut ihr Gedächtnis etwas ab und sie erzählt manchmal auffällige Dinge. Sie erzählt mir ständig, sie wäre verreist gewesen und zwar in einem Haus, das genauso aussieht wie ihres, aber es steht am Wald und dort hätte sie Feste gefeiert und auch übernachtet. Sie hätte sich aber nach einiger Zeit gefragt, was sie dort soll und hätte sich dann entschieden, nach Hause in ihr wirkliches Haus zu gehen. Ich weiss ganz genau, dass sie nicht auf Reisen war und sie erzählt in letzter Zeit auch immer, sie wolle wieder nach Hause (sie kommt ursprünglich aus Sachsen, lebt aber schon seit über 60 Jahren nicht mehr da und hat dort auch keine Bekannten oder Verwandten mehr). Dazu muss ich sagen, dass sie nicht an ein Leben nach dem Tod glaubt. Kann es sein, dass sie Astralreisen erlebt hat oder evtl. nachts schonmal klinisch tot war und dann wieder kam? Wenn sie sagt, sie möchte zurück nach Hause, bedeutet das vielleicht ins Licht/Jenseits? Freue mich auf eine Antwort

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: